Kopfgeldjäger / Bounty Hunter
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Verfasser: Babyditz812
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Vielen Dank an: Seidenraupe
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Erscheinungsdatum: 04.09.2009
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Zuletzt aktualisiert: 23.10.2009
Kopfgeldjäger Welten sind sehr gefährlich, denn wenn man stirbt, bleibt kein Grabstein zurück und man verliert alle Gegenstände. Also aufpassen!
Voraussetzung:
- mindest Kampfstufe 20 (ohne Beschwörung)
Empfehlung:
- Hohe Stufe in Fernkampf, Magie, Stärke, Angriff und Verteidigung
- Essen (Haie, Schildkröten, Teufelsrochen)
- Eine gute Ausrüstung
- Runen für Rachsucht, Teleportblock oder Ahnen-Zaubersprüche
Belohnung:
- Artefakte im Wert von 5.000 Gm* - 5.000.000 Gm
- Rauf-Handschuhe (nur für Mitglieder)
- Spielerkampfausrüstung
- Drachen-Gegenstände (uns²)
- uvm.
Inhalt
1. Einleitung
2. PvP-Regeln und Einschränkungen
3. Besondere Einschränkungen
4. Kopfgeldjäger System
5. Hotspots
6. Ausrüstungs- und Inventarvorschläge
7. Spielerkampfausrüstung
8. Artefakte
1. Einleitung
Wenn ihr das erste Mal in eine Kopfgeldjäger-Welt geht, bekommt ihr eine Einführung wie alles funktioniert.
Kopfgeldjäger ist neu gestaltet worden, also es gibt keine Krater mehr, sondern wurde auf die ganze Wildnis verlegt. Jetzt ist es fast so wie die frühere Wildnis.
Es gibt sogenannte Kopfgeldjäger-Welten, in denen man sich nur in Edgeville und in der Wildnis aufhalten kann.
Es gibt noch einen Unterschied zwischen den Welten. Bei manchen steht (+ 1 Item), d. h. eurer wertvollster Gegenstand ist geschützt, falls ihr sterbt.
Mitglied Welten:
18, 65 (+ 1 Item)
124, 137
Keine Mitglied Welten:
32 (+ 1 Item)
136, 57
Achtung: Wenn ihr jemanden getötet habt und die Statuetten aufhebt und etwas Wertvolles bei euch tragt, dann hat die Statuette einen höheren Alchemiewert, als euer wertvollster Gegenstand, d. h. falls ihr sterben solltet, besteht die Möglichkeit, dass ihr einen wertvolleren Gegenstand verliert.
Wildnis Stufe: Zeigt an, welche Kampfstufen ihr angreifen könnt. Umso weiter ihr euch in die Wildnis bewegt, umso höhere Kampfstufen können euch angreifen.
Wenn ihr z. B. in Stufe 10 Wildnis seid, dann können euch Spieler angreifen, die 10 Kampfstufen höher und 10 Kampfstufen niedriger als ihr es seid.
Target** Kästchen: Zeigt euch an, welchen Spieler ihr angreifen sollt. Wenn ihr das vorgegebene Target tötet, ist eure Belohnung höher.
2. PvP-Regeln und Einschränkungen
1) Mindestens Kampfstufe 20. (ohne Beschwörung)
2) Es gibt keine Wiedergänger in Kopfgeldjäger-Welten.
3) Man kann keine Gegenstände ausleihen und man kann auch nicht mit ausgeliehen Gegenständen kämpfen.
4) Wenn ihr euch in so eine Welt einloggt, werdet ihr automatisch mit einem Totenkopf gekennzeichnet und das Gebet „Gegenstandsschutz“ funktioniert in diesen Welten nicht.
5) Wenn ihr euch während des Kampfes weg teleportiert, verliert ihr ein paar Prozente eures Beutepotenzials.
3. Besondere Einschränkungen
1) Alle Mini-Spiele in Kopfgeldjäger-Welten sind deaktiviert.
2) Gestohlene Schöpfung, Faust des Guthix, Kopfgeldjäger und Clan Kriege Mini-Spiele sind gesicherte Zonen. Dort könnt ihr nicht angegriffen werden.
3) Zur Markthalle könnt ihr in Kopfgeldjäger-Welten nicht gehen.
4) Man kann nicht den Untergrund gehen wie z. B.: Chaos Tunnel, Edgeville Untergrund oder Schwarzdrachen König.
5) Wenn ihr euch irgendwo hin teleportieren wollt, landet ihr immer automatisch in Edgeville.
4. Kopfgeldjäger System
Wenn ihr 30 Minuten in der Wildnis steht (muss nicht durchgehend sein) und ihr nicht 10min in einer gesicherten Zone steht, bekommt ihr vielleicht ein Target.
Wenn ihr ein Target habt, aber dann 10 Minuten in einer gesicherten Zone steht, verliert ihr euer Target.
Wenn ihr ein Target habt, dann wird euch mit einem Pfeil angezeigt, wo es ist, das selbe gilt auch für euer Target. Er weiß dann, wo ihr steht.

Und wenn ihr euer Target tötet, bekommt ihr Punkte dafür und kommt, wenn ihr genug Punkte gesammelt habt, in die Rangliste.
Um EP zu sammeln, müsst ihr mindestens 76k riskieren. Wenn ihr 30min in einem Hotspot herumsteht mit 76k Risiko, dann bekommt ihr 25% Beutepotenzial. Umso mehr Beutepotenzial ihr habt, umso höher ist die Chance, einen wertvollen Gegenstand zu bekommen.
5. Hotspots
Ein Hotspot ist: "Dort wo die meisten Kämpfe stattfinden."
Hier mal ein paar Hotspots:
Magie Arena
Direkt über Edgeville
Neben der Festung der Dunklen Krieger
Level 50 Wildnis neben dem Schurkenschloss
Über Varrock
Wildnis Vulkan
6. Ausrüstungs- und Inventarvorschläge
Ausrüstungsvorschläge:
Schild: Toktz-ket-xil, Drachenfeuer Schild, Seelen Schild, Buch ( Zamorak, Guthix oder Saradomin ), Granit Schild, Runit-Parierdolch, ...
Helm: Neitiznot Helm, Fernkampf Helm, Blutrausch Helm, Grabhügel-Helme (Torags, Dharoks, Veracs, Ahrims..), ...
Oberkörper: Runit Plattenpanzer, Bestrafer-Körperschutz, Mystik Robenoberteil, Grabhügel-Oberteile (Torags, Dharoks, Veracs, Ahrims..),...
Beine: Runit Plattenbeinlinger, Drachen Plattenbeinlinge, Mystik Robenunterteil, Grabhügel-Unterteile (Torags, Dharoks, Veracs, Ahrims..) ,...
Amulett: Amulett des Zorns, Amulett des Reichtums, Amulett der Stärke, Amulett des Fernkampfes, ...
Ring: Blutrausch Ring, Ring des Fernkampfes, Ring des Kriegers, Ring des Rückschlags, Ring des Lebens, ...
Handschuhe: Barrow Handschuhe, Runit Handschuhe, (nach ausgekochtes Rezept), Armband der Kämpfer, ...
Waffe: Höllenpeitsche, Drachen Krummsäbel, Drachen Dolch, Götterschwerter (Bandos, Armadyl, Zamorak oder Saradomin), Magie Kurzbogen, Uralter-Stab, ...
Umhang: Team Umhänge, Fertigkeits Umhänge, Zamorak Umhang, Feuer-Umhang, ...
Munition: Runen (Jenseits, Blut, Erd, Feuer, Wasser, Luft,...), Bolzen (Breitbolzen, Drachenbolzen,...), ...
Schuhe: Kletterstiefel, Drachen-Stiefel, Runit-Stiefel, Fernkampfstiefel, Schlangenleder-Stiefel, ...
Inventarvorschläge:
Essen: Haie, Schildkröten, Rochen, Seeteufel, ...
Tränke: Gebetstrank, Stärketrank (+), Angriffstrank (+), Verteidigungstrank (+), Fernkampftrank, Magietrank, Wiederherstellungstrank (+), Saradomin Trank, ...
Waffen: Drachen-Dolch, Drachen-Streitkolben, Bolzen (Diamant, Onyx, Drachen), ...
Hier noch ein paar Bilder, sowie es aussehen könnte:
Nahkampf:
Fernkampf:
Magie:
Nahkampf + Magie:
Fernkampf + Nahkampf:
Magie + Fernkampf:
Magie + Fernkampf + Nahkampf:
Zauber:
Normale Zauberbuch (Teleportblock):
Teleblock (Stufe 85 benötigt). Der Gegner kann sich dann nicht mehr teleportieren.
(1x Chaos-, 1x Gesetzes-, 1x Jenseits-Rune)
Captivatio St. I (Stufe 20 benötigt). Hält den Gegner für 5 Sekunden fest.
(3x Wasser-, 3x Erd-, 2x Natur-Rune)
Captivatio St. II (Stufe 50 benötigt). Hält den Gegner für 10 Sekunden fest.
(4x Wasser-, 4x Erd-, 3x Natur-Rune)
Captivatio St. III (Stufe 79 benötigt). Hält den Gegner für 15 Sekunden fest.
(5x Wasser-, 5x Erd-, 4x Natur-Rune)
Ahnen Zauberbuch:
Eis-Regen (Stufe 58 benötigt). Friert den Gegner für 5 Sekunden ein.
(2x Jenseits-, 2x Chaos-, 2x Wasser-Rune)
Eis-Hagel (Stufe 70 benötigt). Friert den Gegner für 10 Sekunden ein.
(2x Jenseits-, 4x Chaos-, 4x Wasser-Rune)
Eis-Blitz (Stufe 82 benötigt). Friert den Gegner für 15 Sekunden ein.
(2x Jenseits-, 2x Blut-, 3x Wasser-Rune)
Eis-Donner (Stufe 94 benötigt). Friert den Gegner für 20 Sekunden ein.
(4x Jenseits-, 2x Blut-, 6x Wasser-Rune)
Mond Zauberbuch:
Freundes-Rachsucht (Stufe 93 benötigt). Gibt deinem Ziel die Kraft von Rachsucht.
(3x Astral, 2x Jenseits-, 10x Erd-Rune)
Rachsucht (Stufe 94 benötigt). Dein Gegner erhält einen Großteil des Schadens zurück, den er bei dir mit seinem ersten wirksamen Angriff anrichtet (ähnlich wie ein Ring des Rückschlags, aber kraftvoller)
(4x Astral, 2x Jenseits 10x Erd-Rune)
7. Spielerkampfausrüstung:
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Statius' Helm, Statius' Plattenpanzer, Statius' Plattenbeinlinge, Statius' Hammer
Statius' Hammers Spezialangriff kann bis zu 25% mehr Schaden anfügen und die gegnerische Verteidigung bis zu 30% senken.
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Vestas Speer, Vestas Kettenhemd, Vestas Plattenrock, Vestas Langschwert
Vestas Langschwerts Spezialangriff kann bis zu 20% mehr Schaden anfügen und ist sehr schwer zu verteidigen.
Vestas' Speers Spezialangriff greift jeden rund um euch an und ihr könnt 5 Sekunden lang keinen Nahkampfschaden bekommen.
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Zuriels Kapuze, Zuriels Wams, Zuriels Robenrock, Zuriels Stab
Wenn du die Fäulniss-Zaubersprüche aus dem Ahnen Zauberbuch benutzt (kann man nur mit Zuriels Stab zaubern), werdet ihr Schaden anrichten und die Nahkampf- und Fernkampfangriffe eures Gegners um 50% verlangsamen.
- Fäulniss-Regen (61 Magie): 12 Sekunden(bis zu 18 Schaden)
- Fäulniss-Hagel (73 Magie): 24 Sekunden(bis zu 24 Schaden)
- Fäulniss-Blitz (85 Magie): 36 Sekunden(bis zu 28 Schaden)
- Fäulniss-Donner (97 Magie): 48 Sekunden(bis zu 32 Schaden)
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Morrigans Haube, Morrigans Harnisch, Morrigans Beinlinge, Morrigans Pilum, Morrigans Wurfaxt
Morrigans Wurfaxts Spezialangriff kann bis zu 20% mehr Schaden anfügen und steigert den Ausdauerverbrauch um das 4fache.
Morrigans Wurfspeers Spezialangriff richtet Schaden + den gleichen Giftschaden an, den du gemacht hast.
z. B.: Du hittest 30 mit dem Spezialangriff, dann gibt es einen Giftschaden von 30 und insgesamt einen Schaden von 60.
Kann man alles auch in unseligem*** Zustand bekommen.
8. Artefakte:
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Kaputte Statue (Kopf) (5.000 Gm)
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Karaffe (3. ZA) (10.000 Gm)
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Bronzene Drachenklaue (20.000 Gm)
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Antiker Psalter (Steg) (30.000 Gm)
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Amphore von Saradomin (40.000 Gm)
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Ikone von Bandos (50.000 Gm)
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Ikone von Saradomin(75.000 Gm)
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Ikone von Zamorak (100.000 Gm)
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Ikone von Armadyl (150.000 Gm)
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Kohlbecken von Guthix (200.000 Gm)
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Rubinkelch (250.000 Gm)
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Statuette von Bandos (300.000 Gm)
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Statuette von Saradomin (400.000 Gm)
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Statuette von Zamorak(500.000 Gm)
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Statuette von Armadyl(750.000 Gm)
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Statuette von Seren (1.000.000 Gm)
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Statuette von Ahnen (5.000.000 Gm)
*Gm = Goldmünzen
**Target = Ziel, das ihr töten müsst
***unselige Gegenstände = Diese Gegenstände können auch Leute tragen, die kein Mitglied sind. Nach 15 minütigem Einsetzen dieses Items zerbröselt es zu Staub.
Unselige Gegenstände haben keinen Spezialangriff. Man kann diese Gegenstände schon mit Angriff, Stärke und Verteidigung 20 anziehen.
²Drachen-Gegenstände (uns) zerbröseln nicht nach 15 Minuten, sondern erst nach 30 Minuten.
(uns) = unseligDieser Beitrag wurde von babyditz812 bearbeitet: 26. Oktober 2009 - 11:49 Uhr