Zulakis
04. September 2009 - 18:45 Uhr
Die Jury für den RuneScape Machinima-Filmpreis hatte eine schwere Entscheidung zu treffen: Sie musste aus mehr als 1.000 Minifilmen ihre 6 Favoriten auswählen. Nach einem 34-stündigen Videomarathon, unzähligen Litern Kaffee und einigen hitzigen 'Diskussionen' hat die Jury ihren Bunker verlassen, sich wieder in die Sonne gewagt und sechs Videos hochgehalten, die ihre einstimmigen Favoriten sind.
Jetzt ist die RuneScape-Community dran: In der dieswöchigen Umfrage könnt ihr entscheiden, welcher der Finalisten zum Sieger gekürt wird. Die Umfrage wird 7 Tage laufen – und dann wird der Gewinner bekanntgegeben!
Es gibt zwei Möglichkeiten, wie ihr euch unsere Favoriten zu Gemüte führen könnt: Entweder könnt ihr sie über unsere Liste „Favourites“ auf unserem YouTube-Kanal (www.youtube.com/runescape) finden oder ihr benutzt die Videolinks in der Umfrage und fügt sie in euer Browserfenster ein (wir würden euch empfehlen, die Links in einen neuen Tab/ein neues Fenster einzufügen, um euch nicht ständig in das Umfragemodul ein- und ausloggen zu müssen).
Obwohl sich die Jury für nur 6 Finalisten entscheiden musste, waren einige andere doch sehr umstritten. Wir haben für euch eine Liste mit einer Auswahl unserer Lieblingsvideos zusammengestellt – diese findet ihr unter www.youtube.com/runescape und nennt sich 'How we lolled' (Wir haben uns königlich amüsiert).
Vielen Dank an alle, die an dem Filmpreis teilgenommen haben und ihn zu solch einem durchschlagenden Erfolg gemacht haben. Wir können es gar nicht abwarten, uns in den nächsten Wettbewerb zu stürzen!
Mod Paul M
Community-Management
Naxis
04. September 2009 - 18:48 Uhr
Für wen habt ihr votet? (Hoffe das darf man fragen :S)
Mithrilsword fighting here , Excl bekommt eh genug stimmen
Killuah942
04. September 2009 - 19:05 Uhr
Excl's

ssj4jiraya
04. September 2009 - 19:18 Uhr
Fand das von mommakitty am besten

Tommyleini
04. September 2009 - 19:21 Uhr
Ohne hier reinzugucken um mich wieder beeinflussen zulassen hab ich das von son Excl (oder so?) genommen, das mit den Baumhacken Guide war eh das geilste hab da gleich nen Lachkrampf bekommen xD
Hab alle Videos 2 mal geschaut, hab mich dann entschieden zwischen Mommakittie (oder so^^) mit den Tv-Sendern und das von diesem Excl da, das war einfach humorvoll xD
Grüße Tommy^^ man ich hab jetz richtig gute Laune^^
sir valac
04. September 2009 - 19:51 Uhr
ich fand den kampf um das mithril schwert am besten.
total lustig^^
Black X Sun
04. September 2009 - 20:14 Uhr
Excl's kannte ich schon vorher, und ich da musste ich schon lachen.
Jetzt habe ich gesehen, dass es unter die 6 Besten gekommen ist und da habe ich für ihn gevotet.
Ich hab das Vid schon 10 mal gesehen und jedes Mal musste ich lachen.
Einfach nur geil !!
LG Black X Sun
Vote 4 Excl !!!
Schlange
04. September 2009 - 20:40 Uhr
Hab das von Bumbum genommen, obwohl ich Excl besser finde

Er hat sowieso schon genug Stimmen^^
Dawodo
04. September 2009 - 20:48 Uhr
Das mit dem "epic fight" gegen den MDB, wo das Ende (absichtlich) abgeschnitten ist, wegen der 2 Minutengrenze... haha, dieses Ende ist einfach genial xD Da muss man erstmal drauf kommen ^^
Gruß
David
Pokerface153
04. September 2009 - 21:08 Uhr
Ich fand Excl's Video zwar ziemlich lustig, aber ich hab mir für den Contest mehr erwartet.
Excl wird sowieso gewinnen, egal wie sein Video ist, da er einfach bei diesem Contest der bekannteste der Finalisten ist. Sein "Fanclub" pushed die Votes schon hoch.
Ich persönlich habe für das Siamsa - Tanzvideo gestimmt, aus dem einfachen Grund, dass es das einzige Video ist, in dem viel Arbeit steckt.
Das Video von Mommakitty2 versteh ich überhaupt nicht... weder lustig, noch etwas anderes. Und das Pokemon Theme am Schluss reißt das ganze auch nicht mehr raus lol.
Jero
04. September 2009 - 21:10 Uhr
support pokerface,
habe auch für das tanzvideo gevotet, da man da sieht dass richtig viel aufwand dahintersteckt aber das mit dem fernsehn fand ich auch super^^
Wochenz
04. September 2009 - 21:29 Uhr
Ich habe auch für Video ideas by Excl gestimmt. Finde ist eifnach das beste Vid, eine tolle idee und Grafik und alles. Würde auch tehnoobshow sehr gefallen, denke ich.
Gonalo40
04. September 2009 - 23:06 Uhr
Hab für Bumbum007 gestimmt, das Video nimmt sich nicht wirklich ernst und der typ weiß schon vornherein das er nicht gewinnen kann, außerdem triffts meinen Humor
Video von Excl kannte ich auch schon vorher und der wird auch den Rennen führen, weil ihn einfach soviele bereits kennen, da haben die anderen 5 nonames einen Nachteil.
anormal rip
04. September 2009 - 23:36 Uhr
"Bumbum" gibt es bei jeder Aral Tankstelle nur die sorte mit der Zahl "007" ist mir nicht bekannt.
Ich fand den den auch gut, weil es ein man Show war, meine stimme hat der auch bekommen.
Den Kampf um das Schwert fand ich auch gut aber da hat ne Kleinigkeit gefehlt.
Grüße Ano
herz aus eis
04. September 2009 - 23:46 Uhr
Ich hab für den Linedance gestimmt, ist zwar nicht meine Musik aber fands super gemacht.