tieger v
04. September 2009 - 23:24 Uhr
auf welchen prozessor oder konsohle spielt ihr gta 4 ,wenn ihr es überhaupt habt
das würd mich mal interresieren .
Lauri7x3
05. September 2009 - 16:31 Uhr
hat alles seine vor und nach teile..
bei pc hat man ne richtig geile vid funktion..´man braucht aba n spitzen pc
ps3-beste grafik
beim 3. die hab son content aba der wird auch bald für die ps3 nachgereicht
Latituder
05. September 2009 - 16:50 Uhr
Auf der Xbox wegen des zusätzlichen Contents. Btw ist seit kurzem der Trailer zur zweiten Erweiterungen draußen.
Wobei ich, wäre es von Anfang an möglich gewesen, die PC-Version vorgezogen hätte aufgrund der Steuerung.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 05. September 2009 - 16:50 Uhr
generalcrash
06. September 2009 - 21:12 Uhr
Lauri Ps 3 hat nicht die beste Grafik >.<
Ihr und eure Sony Konsole.
Habs für Xbox360 und auch schon knapp 1 Monat auf Ps3 vom Kumpel gezockt.
Und auf 360 war es einfach besser (Grafik ist fast gleich*) allein schon wegen den Triggern des Controllers.
*: Bei Xbox360 sind meiner MEinung nach die Autos grafisch besser und auf Ps3 eher die Umgebung.
MfG
~Crash~
Dawodo
06. September 2009 - 23:48 Uhr
Ich habs auf dem PC und spiele ist in maximalen Einstellungen, allerdings ist es aufgrund der viel präziseren, perfekten Maus-Tastatur-Steuerung zu einfach :/
Für Multiplayer allerdings gerade richtig.
Außerdem hat der PC noch immer die beste Grafik, vor Allem die Sichtweite ist viel höher als auf den Konsolen.
Gruß
David
Lauri7x3
07. September 2009 - 15:23 Uhr
ja wenn man die richtige hardware hat (super pc + hd bildschirm) ok... aba wer hat sowas schon...?
aba sonst is die ps3 grafik einfach besser
Latituder
07. September 2009 - 16:36 Uhr
Ich hab mal irgendwo in den Tiefen des Internets einen Vergleich zwischen Xbox und PS3 bei GTA4 gesehen mit dem Fazit, dass manche Bereiche bei der Xbox, andere bei der PS3 besser sind.
Die Diskussion soll jetzt auch nicht wieder zu einer 0815-PS3-vs.-Xbox Diskussion werden, die wir schon x mal hatten. Es ist ok, solange man die Argumente nur auf GTA4 bezieht.
Jero
07. September 2009 - 16:59 Uhr
generalcrash sagte am 6.09.2009, 21:12:
Lauri Ps 3 hat nicht die beste Grafik >.<
doch hat sie^^
ich würds für ps3 nehmen, hab ja auch ne ps3 und games auf dem pc (mal abgesehen von rs und ein paar anderen ausnahmen) sind grundsätzlich nicht soo mein ding.
tieger v
07. September 2009 - 19:43 Uhr
die Playstation 3 hat NICHT die beste grafik , die beste grafik hat dem ensprechen ein High-end Pc
mit der neusten grafikarte .
selbst ohne bildschirm ist beim pc die grafik bessser aber nur auf maximal einstellung.
tieger v
07. September 2009 - 19:47 Uhr
Latituder sagte am 7.09.2009, 16:36:
Ich hab mal irgendwo in den Tiefen des Internets einen Vergleich zwischen Xbox und PS3 bei GTA4 gesehen mit dem Fazit, dass manche Bereiche bei der Xbox, andere bei der PS3 besser sind.
Die Diskussion soll jetzt auch nicht wieder zu einer 0815-PS3-vs.-Xbox Diskussion werden, die wir schon x mal hatten. Es ist ok, solange man die Argumente nur auf GTA4 bezieht.
ja stimmt , es geht nicht darum was besser is, sondern auf welche konsole oder pc ihr es spielt
Tumbil
13. September 2009 - 22:28 Uhr
Entweder für PC oder Xbox 360.
Am PC gabs am Release extreme Probleme, aber soweit ich weiß sind diese behoben. Das wohl tollste an der PC-Version sind die zahlreichen Mods und die Videofunktion.
Unterschiede der Grafik zwischen PS3 und XBox360 sind minimal. Ps3 hat mehr Anti-Aliasing d.h minimal schärfere Konturen,
dafür werden die Farben auf der Xbox 360 besser dargestellt. Also da tut sich nicht viel.
Und Lauri: Die Addons werden nicht für die PS3 veröffentlicht. Microsoft hat dafür einen guten Batzen Knete bezahlt dass diese auch nur für die Xbox sind und bleiben. Ihr werdet auch vllt mal eins bekommen, aber niemals TLD oder das neue AddOn.
Folglich auf Grund der AddOns würde ich, wenn du eine XBox besitzt dir die Xbox-Version empfehlen.
Lauri7x3
14. September 2009 - 16:07 Uhr
die haben 50m für tlad bezahlt und das wa zeitlich begrenzt bis diesen september mein liebes tumbilchen!
Arrak7
14. September 2009 - 16:39 Uhr
360

Habs selber gab nie probs usw. hab auch TLAD add on und bald kommt auch noc hdas gay toni addon also perfekt eig
Tumbil
14. September 2009 - 17:21 Uhr
Lauri7x3 sagte am 14.09.2009, 16:07:
die haben 50m für tlad bezahlt und das wa zeitlich begrenzt bis diesen september mein liebes tumbilchen!
Quelle bitte
Lauri7x3
14. September 2009 - 18:04 Uhr
die find ich nie im leben wieder lol
btw nice sig zitat!
ich hab auch bald bday also musst du auch kommen!!!!