Lord nichts1
05. September 2009 - 08:33 Uhr
Ich wollte wissen wo es Wasserteufel gibt ausgenomen Chaostunnel !!!
Danke !!!
Brokenpest
05. September 2009 - 08:35 Uhr
die leben ferner in direkter Nachbarschafter der brutalen Gründrachen in der Uralten Höhle (Zugang über Strudel bei Otto). Wichtig es können keine beschworenen Vertrauten durch den Strudel, also den Begleiter der Wahl eingebeutelt lassen bis man unten ist.
Lokilla1993
05. September 2009 - 08:36 Uhr
es gubt da nen Guide auf der Startseite für die
Wasserteufel-Guide
Mfg, Loki
Dieser Beitrag wurde von Lokilla1993 bearbeitet: 05. September 2009 - 08:37 Uhr
Gottflamme
05. September 2009 - 08:36 Uhr
Neben Ottos-Behausung gibts einen Strudel in diesem See (ist doch ein See, oder?

) sind diese Dinger soweit ich weiß.
EDIT: Bröckchen und Loki warn mal wieder schneller

Dieser Beitrag wurde von Gottflamme bearbeitet: 05. September 2009 - 08:37 Uhr
Lord nichts1
05. September 2009 - 09:10 Uhr
wenn ich in denn strudel springe dann bin ich wieder unten am land wie komme ich da rein ( oder muss ich da rein ) ???
Brokenpest
05. September 2009 - 09:28 Uhr
du landest in ner Höhle wenndu reinspringst. Ein Blick in den Guide kann definitiv nicht schaden BEVOR du da reingehst.
Lord nichts1
05. September 2009 - 09:30 Uhr
ne ich bin 5 mal reingesprungen und ich komme ganz unten an muss ich die barbarenfertikeinten bei otto machen ??
Brokenpest
05. September 2009 - 09:50 Uhr
genau wie es dir dxie Einblendung schon verrät, ja.
Vlrohm
05. September 2009 - 09:51 Uhr
Ja, du musst das Training machen bis er dich in den Strudel schickt.
Edit: Zu langsam :s
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 05. September 2009 - 09:51 Uhr
Lord nichts1
05. September 2009 - 09:51 Uhr
welche stufe in fischen brauch ich da ???
Brokenpest
05. September 2009 - 09:53 Uhr
wie wärs, wenn du dir einfach mal die entsprechen Guides anguckst oder die SuFu benutzt, oder simpel mit Otto redest?
lordhulkster
05. September 2009 - 13:42 Uhr
Lieber Lord Nichts,
offtopic: ich habe Dich gestern bereits freundlich gefragt, ob Dir eigentlich der Sinn der Suchfunktion und unserer Hilfeseiten klar ist.
Leider ohne Antwort. Sonst hätte ich Dir hierzu vielleicht einige Tipps geben können.
Nun hat Broken Dir dasselbe gesagt. Ich denke, es wäre wirklich an der Zeit, einmal zu schauen, ob die Antwort auf Deine Fragen nicht vielleicht schon vorher gegeben wurde, oder man diese einfach duch kurzes nachlesen selbst erhalten kann.
Otto z.B. leitete einen ziemlich genau durchs Barbarentraining und sagt sehr konkret, was zu welchem Zeitpunkt zu tun ist.
ontopic: Wasserteufel sind recht unangenehme Zeitgenossen. Man kann sie aber sehr gut mit einer stärkeboostenden Waffe bekämpfen. Empfohlen wird der Zamyspeer. Ich persönlich denke nicht, dass es die beste Wahl ist. Fassos Anker (Questbelohnung) ist mindestens genauso effektiv. Und ich hab heute sogar erfahren, dass ich nicht der einzige bin, der dort den Anker benutzt^^.
MfG Lord