Junglerambo
05. September 2009 - 19:11 Uhr
Hätte die frage, ob der Arma helm bei einem Tod geschützt ist bei folgender rüssi:
Arma Helm.
Arma pl8.
Arma legs.
Glory.
Schlangenleder stiefel.
Ring des Lebens.
Schwarzdrachen armling.
Rune armbrust.
Zammy buch.
Avas atraktor.
Frage 2:
Da mir auf arma helm noch ca 3M fehlen, hätte ich die frage welcher helm in verbindung mit der oben genannten rüssi nicht alzu doof aussieht.
Pls nicht robin mütze nennen weil da fehlt noch das geld.
beni578
05. September 2009 - 20:28 Uhr
ich weiss nur, dass arma generell sehr low protected :S
siedler 1
05. September 2009 - 20:29 Uhr
1.)es giebt ne praktische funktion auf rs mit der man kucken kann was man behält
2.)is robin net billiger als arma helm
3.)neeisnich helm sähe evtl. gut aus
mfg Sieder
frechehexe33
05. September 2009 - 20:31 Uhr
Rausfinden kannst du das, indem du die Alchwerte (= Wert, der bestimmt welcher Gegenstand geschützt wird) der ganzen Teile miteinander vergleichst.
Musst dir nur ne Seite rausgoogln, auf der die stehen.
Weitseher-Helm von den Fremmenik is au ned schlecht für Range, außer bei manchen Slay-Monstern wo man Berserker-Helm tragen muss.
beni578
05. September 2009 - 20:37 Uhr
er kann die funktion nicht nutzen weil er den helm nich hat...
was du aber tun kannst um die arbeit zu beschleunigen: du guckst welche 3 gegenstände du im moment behalten würdest. wahrschinelich die beiden arma-teile und was 3. dann musste nur den alchwert des 3. gegenstands und den des helm googeln

anstatt alle.
Proof
05. September 2009 - 22:11 Uhr
War ma so freundlich un hab den lowalch preis von arma helm gesucht un siehe da: 8K(des reimt sich soga^^)
Der dürft also eher net protected werden.
yannis131
05. September 2009 - 22:17 Uhr
Junglerambo sagte am 5.09.2009, 19:11:
Frage 2:
Da mir auf arma helm noch ca 3M fehlen, hätte ich die frage welcher helm in verbindung mit der oben genannten rüssi nicht alzu doof aussieht.
Evtl. ein Verac-Helm.
Saùdos,
Yannis