Japsidudl
02. Mai 2007 - 17:54 Uhr
Na ja, ich hab halt das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich in p2p PKen soll, da ich es 1. noch nie gemacht habe und 2. vermute, dass ich direkt krepieren werde.
Das sind meine Stats:
Atk: 80
Str: 81
Def: 50
Hp: 76
Prayer: 52
Mage: 73
Ranged: 73
Ich dachte mir, es wäre sinnvoll Edge-PKing zu machen, da es dort vermutlich sinnvoll ist, damit anzufangen.
Könnt ihr mir vieleicht Tipps geben, wie und womit ich am besten dort PKe und wie ich meine Skills sinnvoll hochmache?
Vielen Dank im Voraus.

Eierhaschee
02. Mai 2007 - 18:11 Uhr
zerker helm, torso, defender, runelegs, str ammy, recoil ring, whip, dds
das sollte reichen. im inv sup str, sup att, s brew, 1 sup restore, 2 ppots, painted r kite
das ist so mit das beste set up was du haben kannst. wenn du dann gespecialed wirst einfach kite anziehen, sharks fressen, s brew trinken bis der andere fertig ist.
stelle gleich noch pics rein
Smoker
02. Mai 2007 - 18:24 Uhr
^ pro pker...
trotzdem keine chance gegen mich (h)
befolge einfach ulis anweisungen... btw nice stats for edge pking

Japsidudl
02. Mai 2007 - 18:55 Uhr
Smoker sagte am 2.05.2007, 18:24:
btw nice stats for edge pking

Ernst gemeint?
Wegen des Torsos, ist der schwer zu bekommen? Hab' von BA leider keine Ahnung, hab's nie gemacht...
Dieser Beitrag wurde von Japsidudl bearbeitet: 02. Mai 2007 - 19:01 Uhr
The Moslem1
02. Mai 2007 - 19:11 Uhr
lmao!
deine Signature gefällt mir
Torso is net so schwer zu holen, is aber sehr stressig
~moslem
Japsidudl
02. Mai 2007 - 19:19 Uhr
Danke.

Leider kann nicht jeder über sowas lachen, man sollte auch keine Witze drüber machen aber dieses Bild ist ja nicht wirklich schlimm, hoffe ich.
So, danke für die guten Tipps, falls noch jemand welche hat dann heraus damit!

Smoker
02. Mai 2007 - 19:30 Uhr
fire cape ist auch nur zu empfehlen (ich spreche aus erfahrung)
und UNBEDINGT recipe for disaster machen (barrow gloves ownen total, wenn du knapp bei kasse bist sind rune gloves auch ne klasse alternative)
mit barrow gloves kannst du glaub ich auch glory nehmen (auch 122 str bonus) und hast somit auch noch ein wenig def und att bonus)
jetzt noch str 85 oder so und du kriegst garantiert whips ^^
gl
Volrath
02. Mai 2007 - 22:00 Uhr
Eierhaschee sagte am 2.05.2007, 18:11:
zerker helm, torso, defender, runelegs, str ammy, recoil ring, whip, dds
das sollte reichen. im inv sup str, sup att, s brew, 1 sup restore, 2 ppots, painted r kite
das ist so mit das beste set up was du haben kannst. wenn du dann gespecialed wirst einfach kite anziehen, sharks fressen, s brew trinken bis der andere fertig ist.
stelle gleich noch pics rein
Töööööt FALSCH!
Fürs erste mal Pken würd ich dieses Outfit nicht empfehlen - und whip schon garnicht.
Zieh dir für deine ersten Wildy-Erfahrungen mal Sachen an, die du auch leicht verkraften wenn du sie doch verlierst ().
- Rune wenns dir egal ist, ansonsten Addy, Initiate, Proselyte,...
- Geh mit einem Dragon Scimmy pken und nicht gleich am Anfang mit einer Whip.
- Sara brew + Super Restore Combo ist für den Anfang auch noch zu schwer --> Sara Brew + Super restore weglassen, 1 Shark + 1 P Pot ins Inventar.
- Kite beim Specen-Trick ist für den Anfang auch noch zu schwer und umständlich. --> Kite weglassen
Inventar sollte also so ausschauen:
1 Dds
1 Super Str (3)
1 Super Att (3)
1 Super Def (3)
1 Anti Poison (3)
3 P Pots (3-4)
20 Sharks
Daenu007
02. Mai 2007 - 22:12 Uhr
Mach noch das Quest Fremenik isles, da bekommst du den Helm of Neitiznot. Der ist sieht besser aus als der Berserker Helm und hat zudem bessere Stats
Gnoemi
03. Mai 2007 - 06:59 Uhr
Befolge einfach was Vali dir gesagt hat. Uli is da schon zwei drei schritte weiter =D
Generell für deine Stats:
Atk - so hoch wie es geht
Str - so hoch wie es geht
Def - würde ich erstmal nur auf 70 bringen.
Prayer - würd ich auch erstmal so lassen
Magic - 85+
So und mit den Stats bist du schon nen ordentlicher Barrow Pure =D
naja und zum trainieren an deinen skills:
Übe mal an Monstern oder an Freunden in der Duelarena, wie man am besten auf den Dagger switcht, wann man nachpottet ohne einen schlag zu verlieren, wie man sein prayer gut im auge hat etc etc =)
MfG Gnoemi
Eierhaschee
03. Mai 2007 - 12:47 Uhr
hmm stimmt wenn du erstmal nur "schnuppern" willst, wie member pken so ist befolge lieber mal valis rat

v_oltago
03. Mai 2007 - 14:40 Uhr
beide haben recht. zum anfang is es natürlich nicht klug mit so viel zeugs in die wildy zu gehn weil p2p eigentlich total anders als f2p is. mein tipp: Schau dir erstmal ein paar pkingvids an ( nicht unbedingt von pures) so begreift man recht schnell wie und wann du potest und vor allem wie du richtig specialattacken machst

bluejohnblue
03. Mai 2007 - 15:50 Uhr
+Nimm bloss nicht dein def hoch, immoment ist es sehr gut so.
Japsidudl
03. Mai 2007 - 15:54 Uhr
Daenu007 sagte am 2.05.2007, 22:12:
Mach noch das Quest Fremenik isles, da bekommst du den Helm of Neitiznot. Der ist sieht besser aus als der Berserker Helm und hat zudem bessere Stats
Für den Helm braucht man defence 55, und um ehrlich zu sein will ich diesen Skill auf 50 lassen.
Und barrows pure will ich nicht werden, da ich, wie gesagt keinerlei Erfahrung mit sowas habe.
Noch eine Frage: Wäre es sinnvoll, einen Black d'hide body mit zu nehmen, gegen mages mit ancient?
@Volrath: Ich werd' das dann wahrscheinlich so machen, wie du es vorgeschlagen hast, dann kann ich mich erstmal sinnvoll einarbeiten.
Dieser Beitrag wurde von Japsidudl bearbeitet: 03. Mai 2007 - 15:56 Uhr
bluejohnblue
03. Mai 2007 - 16:07 Uhr
Ja, es wäre sinnvoll einen black dhide body gegen ancients bzw. farcasters mitzunehmen. Empfehlenswert als cape ist auch endweder god cape oder legends cape. Fire cape würde ich nur mitnehmen mit stabiler verbindung + charged glories in der bank.