Teykin
05. September 2009 - 23:25 Uhr
Hallo.
Ich habe die Quest "Der Gewaltige Baum" angenommen und bin bis zum Vorarbeiter gekommen, dem ich dann einen "Auftragszettel für Holz" abgenommen habe. Dann wurde ich auf dieser komischen Insel da getötet, weil ich nicht wegkam und nichts machen konnte, bis mich dann irgendein Gegner vergiftet hat. Na jedenfalls ist dadurch (durch den zwischenzeitlichen Tod) dieser Auftragszettel verloren gegangen, im Notizbuch zu den Aufgaben steht aber noch, dass ich den hätte. Ich kann jetzt weder ins Gnomen-Reich, weil ich da nicht reingelassen werde, noch auf die Insel, weil ich nicht weiß wie man da hinkommen soll. Und ich weiß ja jetzt auch nicht wo ich hin müsste, zurück zum Vorarbeiter oder zum König?
Was kann ich jetzt machn? Danke..
Pesl
06. September 2009 - 04:57 Uhr
Wenn du auf sicher gehen willst, frag mal zuerst den Vorarbeiter ein neuer Zettel.
Schau dir den
Abenteuer Ratgeber an wie es weiter geht.
Karamja ist einfach zu erreichen mit dem Schif von Port Sarim oder Ardougne aus, oder mit Glory zum Bananenfeld im Freiweltteil Karamjas.
Dan einfach weiter laufen: Gucke auf der Weltkarte ingame wie du beim baum kommst den über dem Bach nahe an den abgestürzten Gleiter liegt. Wenn du drüber bist, weiterlaufen nach Osten.
Teykin
06. September 2009 - 17:56 Uhr
Danke. Ich lass es glaub ich erstmal. Bin erst Stufe 30 oder so und jetzt hab ich in diesem Ratgeber da gesehen, dass man einen Dämon mit Stufe 170 besiegen muss. Naja.
Ich hab jetzt noch ein Problem. Nach dieser Quest mit den Hexen hab ich einen Besen bekommen, auf der Website steht, ich kann ihn verzaubern lassen, aber das wird mir von den Hexen nicht angeboten, also geht das wohl doch nicht.
lordhulkster
06. September 2009 - 18:37 Uhr
Doch das geht....
Wenn Du ganz nach unten in den Questguide schaust, steht dort, wer Dir den Besen für wieviel Magie EP verzaubert.
Zudem steht noch dabei, welche Magiestufe Du für die jeweilige Verzauberung benötigst.
Vermutlich liegt es daran, dass es nicht klappt.
MfG Lord
Teykin
06. September 2009 - 20:02 Uhr
Achso, da steht das. Ich hatte Besen im Spiel als Suchbegriff eingegeben und dann kam nur
das hier. Ich hatte auch gedacht, dass es die gleichen Hexen sein müssen, weil Maggie gesagt hatte "die anderen Hexen werden ihn dir gerne verzaubern" oder sowas, und dass ich jetzt Magie-EXP brauche um was verzaubern zu lassen wundert mich auch. Danke jedenfalls für die Antwort.
Dieser Beitrag wurde von Teykin bearbeitet: 06. September 2009 - 20:03 Uhr