Wynngal
06. September 2009 - 11:46 Uhr
Also ich bin ein wenig verwirrt; und zwar sagen einige, dass Bandos nun den Tanker switschen würde und man deshalb mit Protect from Meele in den Bossraum muss und eine Meele Gear tragen soll wie Torags.
Dann sagen aber wiederum einige, dass das ein Bug war, sodass man wieder zur alten Rüstugsmethode zurück greifen soll.
Aber was stimmt den jetzt

?
Also ich persöhnlich hatte vor mit Torags- helm, body und legs, dazu noch whip und obi-schild (oder geliehenes Gs), d-boots, regen-armband und Glory-ammy hinzugehen. Ist das eine geeignete Rüstung für Bandos?
mfg Wynn

Dieser Beitrag wurde von Wynngal bearbeitet: 06. September 2009 - 11:47 Uhr
Jero
06. September 2009 - 12:00 Uhr
es gibt nur eine lösung probier es einfach selber auf jedenfall war es früher so dass er nur auf die gewechselt hat, die einen vertrauten hatten, der ihn angegriffen hat also nimmt am besten einer aus eurem team einen vertrauten mit der angreift (zb terrorvogel) und der rest einen der nicht angreift (zb bunip) und ihr lässt einen tanken der einen nicht angreifenden hat und wenn er dann auf den mit dem angreifenden wechselt isses weiterhin so
19jannik95
06. September 2009 - 12:06 Uhr
hatten es gestern auch, mein terrorbird hatte ihn attacked und ich musste dann tanken.
als ich mein terrorbird weggeschickt hatte switchte er nicht mehr
Wynngal
06. September 2009 - 12:09 Uhr
Danke für deine Antwort, aber zu meiner 2ten Frage; kann ich mit Torags zu Bandos hingehen?
mfg Wynn

frechehexe33
06. September 2009 - 12:11 Uhr
Ob der "Bug" je noch gefixt wird...wissen nur die Jagex-Programmierer.
Dennoch kann man auch weiterhin mit kämpfenden Vertrauten in den GWD.
Derjenige, der tankt muss lediglich sein Kampftierchen auf einen der Minions aggro bringen (sprich: angreifen: Minion anklicken), dann kann er auch bis der Boss down geht weiter tanken.
Welche Rüstung man da trägt bestimmt wohl eher der Geldbeutel, eine hohe Deff kann gar nich schaden^^
Wynngal
06. September 2009 - 12:54 Uhr
Also ich geh jz mit dieser Ausrüstung zu Bandos

mfg Wynn

Yo Da
07. September 2009 - 08:37 Uhr
Ein Schwarzdrachen-Harnisch wüde schon gefallen, sofern du nicht tanken musst, da dann der Magier zum Teil schon ordentlich reinhaut...
Michili3
07. September 2009 - 13:47 Uhr
dein ring bringt im team nichts^^
lieber ein ring of life der hat mir da schon 3 mal den arsch gerettet (solo trips)
aber sonst bist du perfekt ausgerüstet.
Für deine stats ist es wichtig eine hohe def in range und melee zu haben.
sobald graador tot is solltest du aber schnell mage prayn
das wird dein einzigstes problem
Wynngal
07. September 2009 - 15:17 Uhr
Jo danke für Tipps. Bandostripp war zwar nich so erfolgreich aber immer hin für den ersten von mir ein Rune 2h

.
mfg Wynn