Hallo Jungs und Mädels!
Ich bin wieder da, nach einer 8 Monatigen Pause, beschloss ich alle paar Monate mal rein zu schauen... dies hab ich gestern auch getan. Ich hatte irgendwie bisschen lust darauf ein bisschen zu pken, was ich schließlich auch getan habe! Und nach dem 1 Kill in f2p direckt Currupted Dragon Battle Axe :-). Naja wie auch immer rs macht mir zurzeit wieder Spaß, und ich suche einen Starken Pure Clan, falls es sowas noch gibt, früher haben die sich ja alle paar Monate aufgelößt! Insgesamt Spiele ich seit 6 Jahren Runescape, mit vielen Pausen!
Mein letztes Spiele Waren Runescape -> Counter-Strike 1.6 -> Gladiatoren2 ->Warsaw und jetzt wieder Runescape !
Ich habe in jedem dieser Spiele einen Clan aufgebaut, der ausser in Cs 1.6 sehr erfolgreich und einer der besten Clans wurde!
Ich kann euch eine Homepage entwerfen.
Falls es keinen Guten Pure Clan gibt, würde ich mich mit 3-5 Leuten zusammen schliessen und ne kleine Pk gruppe aufmachen!
Also wer einen guten Pure Clan kennt, oder hat , schreibt hier, ansonsten wer nen Pk Kollegen braucht kann auch gerne hier posten!
So die Stats von meinen Haupt Accounts:
I Dumm I + Range Cora sind die aktivsten, Thx to You , Nikotin Hund , benutze ich so gut wie garnicht!

Dieser Beitrag wurde von I dumm I bearbeitet: 06. September 2009 - 11:52 Uhr