Dingsbumsia6
06. September 2009 - 14:15 Uhr
Wer sind wir?
Nocturnal Silence (auf Deutsch: Nächtliche Stille) ist ein ziemlich neuer Clan, der aus dem alten Clan "Contaminated by Radiation" hervorging. Dieser bestand sechs Monate lang, allerdings haben sich einige Mitglieder für eine Neugründung entschieden. Mit NS wollen wir einen Clan schaffen, der den Mitgliedern sowohl Struktur als auch Spass bietet. Das heisst im Klartext: Wir haben ein gut organisiertes System und nehmen den Cc und Entscheidungen sehr ernst, allerdings kommt der Spass nicht zu kurz. Im Cc geht es nämlich manchmal ziemlich witzig zu und her, auch bei Events steht das Vergnügen an erster Stelle.
Mehr über unser System
Da in unserem alten Cc oft das Forum vernachlässigt wurde, haben wir im neuen ein Punktesystem eingeführt. Für jeden Beitrag erhält man Punkte, die man dann gegen einen Rang einlösen kann. Bei der Einlösung wird man allerdings nur dann befördert, wenn man auch die anderen Kriterien (Disziplin, Beachten der Clanregeln, Aktivität) erfüllt.
Wir haben drei Leader. Um wen es sich dabei handelt und wer welche Aufgabe übernimmt, könnt ihr unter "Sonstige Angaben" nachlesen.
Mehr über unser(e) System(e), z.B. zu den Bewerbungen, erfahrt im Forum. Ich will ja hier keinen Roman schreiben (:
Die Voraussetzungen
Unsere Voraussetzungen sind verhältnismässig eher niedrig, da wir möglichst viele Spieler in RuneScape ansprechen möchten. Einige Stufen sind dennoch nötig, damit auch einige Leute bei den Events mitmachen können.
Freie Spieler:
Kampfstufe: 60
Gesamt-Stufe: 700
Sonstiges: Beste Fertigkeit mindestens auf 51
Mitglieder:
Kampfstufe: 70
Gesamt-Stufe: 900
Sonstiges: Beste Fertigkeit mindestens auf 61
Clanfreunde
Wir nehmen auch gerne Clanfreunde an. Diese können dann an unseren Events teilnehmen und sich im Forum aktiv beteiligen. Allerdings können sie an Cts, Bewerbungen und anderen Entscheidungen selbstverständlich nicht mitwirken.
Events und Clantreffen
Die Clantreffen sind bei uns speziell, denn wir haben keine richtigen Cts sondern sogenannte Clansitzungen. Sie funktionieren wie normale Cts, allerdings finden sie über den Cc statt. Das haben wir eingeführt, weil sich viele Cc-Mitglieder an den Clantreffen völlig daneben benommen haben (ständiges Dazwischenreden, spammen, zu spät kommen). Einige wollten ausserdem trotz Anwesenheit in RS nicht erscheinen, weil sie beschäftigt waren oder keine Lust hatten, ihre Aktivitäten zu unterbrechen.
Die Clansitzungen finden jeden Freitag um 20 Uhr statt. Wenn wir allerdings schon im Vorhinein wissen, dass wir nichts zu besprechen haben, kann eine Cs auch ausfallen.
Auch Events veranstalten wir. Diese finden mindestens jeden Samstag statt, ggf. gibt es ein zweites Event am Sonntag oder Mittwoch. Jeder kann Eventvorschläge vorbringen und diese dann mit dem Eventleader besprechen. Von Minigames bis einfachen Lagerfeuertreffen - uns fällt immer etwas ein 
Alle Cts und Events werden in unserem Forumskalender eingetragen, ausserdem wird bei grösseren Events ein Thema mit ausführlichen Informationen erstellt.
Sonstige Angaben
Cc-Name: Nocturnal Cc
Forum: klick - sollte dieser Link nicht funktionieren, versucht diesen.
Leader: Rayka07 (Events), Lucyntia (Clansitzungen), Dingsbumsia6 (Forum und allgemeine organisatorische Dinge)
Mitgliederliste: Kommt in Kürze
Aktuelle Mitgliederzahl: 8
Durchschnitts-Cb: 96
Durchschnitts-Gesamtstufe: 1328
Fertigkeitsumhänge: 3
(Stand: 5. September)
HINWEIS: Nicht registrierte Besucher des Forums sehen nur einen kleinen Teil davon! Wer sich bewerben möchte, soll sich bitte zuerst registrieren.
Wir sind noch wenige Mitglieder, deshalb hoffen wir, besonders durch diese Vorstellung neue Gesichter in unserem Cc begrüssen zu dürfen. Lasst euch von dieser Zahl nicht abschrecken: Einige Leute aus unserem alten Cc und Freunde werden noch beitreten, also wird die Zahl bald steigen.
Kommende Schnuppermöglichkeiten:
Mittwoch, 9. September: Kammerjäger-Event für alle Mitglieder und Interessierte. Beginn um 20 Uhr, Welt 140.
Samstag, 12. September: Strandausflug - jeder ist willkommen
Wir werden uns um 19 Uhr auf Welt 139 beim Vulkan auf Karamja treffen und uns dann zum Strand begeben. Hier könnt ihr feiern, fischen, Fragen stellen und alles, was euch sonst noch so einfällt tun 
mfG,
eure Dingsi
P.S.: In der Schweiz gibt es kein ß, regt euch also nicht über meine Rechtschreibung auf 
Lucyntia
06. September 2009 - 15:01 Uhr
Super ich Freu mich das du unseren Clan hier rein gesltellt hast...
ich freue mich auf jede/s neue Mitglied.
Wir Heißen Euch willkommen

Regdarex
06. September 2009 - 23:16 Uhr
Soo
An dieser Stelle möchte ich gerne eine Klarstellung von Dingsbumsia6!
Du bist festes Mitglied bei Terrovania, warum erstellst du einfach einen neuen Clan ohne dich bei uns abzumelden?
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 06. September 2009 - 23:19 Uhr
Dingsbumsia6
06. September 2009 - 23:48 Uhr
Hey Regdi!
Ich hatte vor, heute bei Terrovania offiziell zu quitten. Eigentlich habe ich ja bereits indirekt gequittet, was wohl nicht unbemerkt geblieben sein sollte - aber dann will ich mal keine halben Sachen machen

Ich hätte den Austritt gerne ins Forum geschrieben, allerdings gibt es da kein Unterforum dazu. Ich würde euch raten, so eines zu erstellen - immer zu warten, bis ein Leader on ist, ist etwas umständlich.
Dass ich nicht mehr dazu gekommen bin, es dir zu sagen, tut mir Leid.
lG,
Dingsi
Dieser Beitrag wurde von Dingsbumsia6 bearbeitet: 06. September 2009 - 23:52 Uhr
Regdarex
06. September 2009 - 23:54 Uhr
Dingsbumsia6 sagte am 6.09.2009, 23:48:
Hey Regdi!
Ich hatte vor, heute bei Terrovania offiziell zu quitten. Eigentlich habe ich ja bereits indirekt gequittet, was wohl nicht unbemerkt geblieben sein sollte - aber dann will ich mal keine halben Sachen machen

Ich hätte den Austritt gerne ins Forum geschrieben, allerdings gibt es da kein Unterforum dazu. Ich würde euch raten, so eines zu erstellen - immer zu warten, bis ein Leader on ist, ist etwas umständlich.
Dass ich nicht mehr dazu gekommen bin, es dir zu sagen, tut mir Leid.
lG,
Dingsi
Das mit dem Unterforum stimmt, werde noch eines erstellen... wäre nett wenn du die Abmeldung derweil einfach bei "Clan-Besprechungen" hinschreibst...
*edit : Subforum erstellt.
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 06. September 2009 - 23:59 Uhr
Dingsbumsia6
06. September 2009 - 23:59 Uhr
Danke sehr, dass du das Unterforum erstellt hast.
Werde die Abmeldung gleich morgen schreiben.
lG,
Dingsi
Izzuv
07. September 2009 - 10:54 Uhr
Sehr schöne, farblich gut abgestimmte Vorstellung.
Einen kleinen, unwichtigen Vorschlag hätte ich noch: Macht doch die Segmente mit fetter, schwarzer Schrift einfach in einem helleren blau, das beisst sich sonst irgendwie

.
Ansonsten wünsche ich euch viel Glück!
lg
Izzuv
Dingsbumsia6
07. September 2009 - 16:19 Uhr
Hey Izzuv!
Danke für das Lob und die Glückwünsche (:
Deinem Vorschlag werde ich im Verlauf des Tages so gut es geht nachgehen
lG,
Dingsi
Tox
07. September 2009 - 19:23 Uhr
Sieht nett aus und wünsche euch viel Glück, anscheinend kommen jetzt immer öfter Clans mit lateinischen Namen

btw, ich weiss nicht ob ich mich irre, weil ich kein latein habe, aber silence heisst doch nur im englischen stille oder? In latein heisst das doch silencio oder so Oo
mfg tox ^^
Dingsbumsia6
07. September 2009 - 19:36 Uhr
Danke sehr Tox (:
Der Name ist nicht Lateinisch, sondern Englisch.
Aber auf Latein würde es meines Wissens nach ähnlich heissen
lG,
Dingsi
Tox
07. September 2009 - 19:52 Uhr
Achso dachte noctural is latein =P
na dann sry ^^
mfg tox
thefiloe
12. September 2009 - 13:24 Uhr
bin zwar nur clanfriend aba find echt supi clan leider noch bisschen im aufbau aba das wird schon noch...
Blutspur
12. September 2009 - 13:58 Uhr
Sieht so aus als ob er/sie bei terrovania etwas erfahrung sammelte und mit dieser dann ausgewandert ist um was für sich auf zu bauen... sowas passiert leider nicht selten und führt zu meuterei auf festland xD
An sich ist die bewerbung aber eig ganz gut, auch wenn ich einen derartigen clanaustritt von dingsbums... nicht befürworte...
thefiloe
12. September 2009 - 17:11 Uhr
also ich verteidige sie hier mal ganz öffentlich dingsbumsia6 ist schon vor sehr langem in den clan Suddenly1111 eingetreten der dann weiter umbenannt wurde zu b c 4 3ver zu diesem zeitpunkt war sie schon co leaderin und ist später dann zur leaderin geworden was sie sehr gut meisterte. doch auf grund priv und öffentlicher komplikationen im clan ist sie ausgetreten und kurzzeitig bei terro gelandet. nun ja dann sind ihre alten clan kameraden gekommen und fragten sie ob sie nicht zusammen einen neubeginn machen wollten was sie nicht ablehnen konnte. so ist noc sil entstanden und wie gesagt die erfahrung zur leaderin hatte sie schon lange zuvor.
also bitte sei in zukunft ein wenig vorsichtig mit solchen anschuldigungen....
lg thefiloe
Dieser Beitrag wurde von thefiloe bearbeitet: 12. September 2009 - 21:56 Uhr