rs-style
06. September 2009 - 16:39 Uhr
Mir wurde von vielen spielern empholen mit Luft Orbs chargen Geld und einigermaßen Magie exp. zu machen,weil da bis zu 1,5M pro h drin sind.Nur klappt das irgendwie nicht richtig.Bei mir würden maximal 342k pro h zustande kommen (ok is nicht wenig geld^^) und das nur wenn ich Alles für mind. Preis kaufe und die Luft Orbs für max. Preis verkaufe.Aber da ich alles für den mittleren Preis kaufe und die Luft Orbs für mittleren Preis verkaufe mach ich gradmal 282k
pro h.Wenn ich dazu dann auch noch die Amulette des Ruhms benutze wird daraus noch mehr verlust.
Meine Fragen: Wo bleiben die 1 Millionen oder 1,5 Millionen pro stunde? (manche meinten sogar 2M/h!!)
Ist das überhaupt möglich?
und wenn Ja was mache ich falsch?
PS: hab in der Suchfunktion nix gefunden
Tox
06. September 2009 - 16:49 Uhr
Soweit ich weiss sind 1,5m/h mit luft orbs unmöglich. So 300-400k/h könnten drin sein, mehr nicht :/
mfg tox
Btw:
Zitat
Wenn ich dazu dann auch noch die Amulette des Ruhms benutze wird daraus noch mehr verlust.
Ehm.. nein.. mit glorys machst du keinen verlust, du kannst sie wieder aufladen und dann verkaufen oder einfach so verkaufen..
Dieser Beitrag wurde von Tox bearbeitet: 06. September 2009 - 16:52 Uhr
fenriswolf22
07. September 2009 - 16:39 Uhr
Evtl. mit Lasttieren könnte mehr drin sein, aber 1.5m/h finde ich einbischen übertrieben. Am besten fragst du sonst mal die Spieler die dies behaupten bzw. sie sollen es dir genau erklären wie sie es machen.
Und 342k/h ist eigentlich nicht mal so ein schlechter Gewinn.
Gruss Fenris
zipper5004
09. September 2009 - 10:21 Uhr
Lasttiere bringen da doch nicht so viel? immerhin muss man dann erst ein paar orbs droppen, bevor man das Lassttier entladen kann...
beni578
13. September 2009 - 13:44 Uhr
hmm.... ja zipper denke eigentlich da haste recht :S
was ich mir vorstellen könnte: nur genau so viel zeugs ins packjak tun wie man ins inventar nehmen kann (ka wieviel das ist neben runen und so.)
und dann anstatt droppen einfach ochsen-invent auf und mit paar klicks hin und her schieben... :S
aber extrem viel mehr als ohne ochse wird man so wohl net schaffen