zipper5004 sagte am 9.09.2009, 10:10:
Ich hab immer mit 1k/h gerechnet, wenns dann schneller ging, war ich positiv überrascht, aber jedes mal, wenn du jemandem etwas schreibst, kostet das ein paar Sekunden, da du dann auch dich neu bücken musst.
Genau so habe ich es auch gemacht, einfach mit 1K Scheite pro Stunde gerechnet, was als Mittel (zumindest im f2p) in meinen Augen kein schlechter Richtwert ist.
Das ist nicht nur schön simpel zu rechnen, sondern man fährt einfach auch über längere Zeiträume ganz gut damit.
Den Wert kann man auch erreichen, wenn man - wie Zipper ja schon sagte - nicht 100% bei der Sache ist, noch dazu ist es noch recht realistisch auch mal mehr zu schaffen. Ich persönlich setze die Grenze von dem, was ich pro Stunde packen will, ohnehin lieber etwas zu niedrig an... um so netter ist es dann natürlich, wenn man am Ende doch mehr geschafft hat.
Mach dir einfach keinen unnötigen Druck, das wäre mein Rat. Gibt von der Preis/Leistung wohl eh nichts besseres als Ahorn, also kann man auch einfach munter drauf los fackeln, statt sich mit irgendwelchen Statistiken zu belasten.