sunmakker <3
06. September 2009 - 23:09 Uhr
hey rsc-community,
ich hätt zur abwecslung mal wieder ne frage, aber erstmal fakten:
meine aktuelle ausrüstung ist die:
slay helm (neeisnich)
fury
whip+rune defender oder bgs
fighter torso
tassets
dragon boots
combat bracelet
ring of duelling
so nun zu meiner frage:
bald hab ich genügend geld um mir eins der beiden items kaufen zu könne: bandos chestplate oder dragon fire shield.
ich mach gern gwd, hauptsächlich bandos, wenn ich leute dafür finde, auch sara. und wenn ich nicht gwd bin, bin ich am slayern:

soo was soll ich mir nun kaufen, bcp oder dfs?
bitte nicht nur sagen was, sondern auch warum...^^
danke im vorraus lg sun
the folk
06. September 2009 - 23:24 Uhr
bgs verkaufen, beides besorgen
wichtiger ist aber das dfs, die def is einmalig, vor allem auch gegen alles, sowohl melees/ranged als auch mage,
allerdings is der rune defender bei tasks wo du prayern musst von vorteil, haut nunmal besser zu.
Gathrock
08. September 2009 - 16:26 Uhr
ich würde mir bandos pl8 holen. du gehst ja auch gwd und da hilft dir das schild nichts. beim slayern kannst du auch bei deinem defender bleiben...
Hens
08. September 2009 - 18:46 Uhr
die antwort liegt auf der hand
zerker ring, der absolute meele standart es ist ziemlich schlecht das du noch keinen hast 17m hast und fragst ob du dir n dfs kaufen solltest
also die antwort ist dfs aber erst zerker ring
Jero
08. September 2009 - 19:29 Uhr
+1 kauf nen zerker und dann würd ich noch n bcp
dfs ist meiner meinung nach nicht das geld wert es hat zwar gute def und str und schützt gegen drachen, jedoch fällt der sehr wichtige att bonus aus, anders ist da der defender.
aber das musst du selbst wissen jedenfalls würd ich dfs wenn überhaupt immer zuletzt kaufen
XIIIStoleti
08. September 2009 - 19:56 Uhr
the folk sagte am 6.09.2009, 23:24:
bgs verkaufen, beides besorgen
wichtiger ist aber das dfs, die def is einmalig, vor allem auch gegen alles, sowohl melees/ranged als auch mage,
allerdings is der rune defender bei tasks wo du prayern musst von vorteil, haut nunmal besser zu.
so würde ichs machen. allerdings für tasks bei denen du beten musst halte ich ein gs für sinnvoller allein wegen dem gebetsbonus. meiner meinung nach ist aber sgs das einzig brauchbare gs, ags vllt noch zum pken oder gwd. bgs würd ich auf jeden fall verkaufen
btw wirst du hier keine eindeutige antwort bekommen, sondern nur meinungen