beni578
07. September 2009 - 16:00 Uhr
hallo miteinander.
habe nun oft gehört, dass man mit lunar halbwegs schnell und vorallem sehr günstig magie skillen kann. angeraten wurde mir bretterherstellung und das mit den wasserfläschchen (erinnere mich gerade nicht an die bezeichnung)
also, beim bretterherstellen wurden mir aussersdem teaks empfohlen. problem: kriege keine grosse menge an teak-Scheite zusammen O.o
bei dem anderen: woher zum teufel soll ich einige hunderttausend fläschchen haben? :S
edit: lvl 93 atm

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 07. September 2009 - 16:14 Uhr
Fsmabozar
07. September 2009 - 16:09 Uhr
Hallo,
naja, so wie ich gehört hab ist Bretterherstellung eine schnelle Methode, kostet dich aber schon mehr als normales Alchen.
Mahagoni sollte auch günstiger sein als teaks (bestätigen kann ich es durch rechnungen jetzt nicht)
Zu deinem Problem mit den Wasserflässchen schlag ich dir vor, wenn du es nur auf die Magie Xp abgesehen hast, ein Flässchen in deinem Inventar zu haben und nach jedem Magiespruch dein Flässchen entleerst.
Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen.
Lg,
Bozar
TeamFrost
07. September 2009 - 16:10 Uhr
naja hierbei bietet sich wohl in erster linie die möglichkeit der selbstherstellung an. problem nur das da auch recht zeitaufwendig ist (außer wenn man teak aus dem kingdom kriegt vllt). früher wars glaub ich auch möglich die fläschschen in unbegrenzter menge zu kaufen. problem ist dabei ja wohl das update -.-
Michili3
07. September 2009 - 16:12 Uhr
fläschchen is schlecht nimm ein fischglas das hat die entleeren option als linksklick => geht schneller
Ich würde aber vorerst bis 86 alchen und danach eichen bretter nehmen, da du diese für baukunst sehr gut gebrauchen kannst und du somit 2 skills trainierst

beni578
07. September 2009 - 16:13 Uhr
naja fläschchen bräuchte ich glaub über 1m :S und ne mit 1 fläschchen und das ausleeren wirds EXTREM teuer. das ist finanziell nur sinnvoll wenn man die vollen verkaufen kann.
ähm ich bin mage 93 btw
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 07. September 2009 - 16:14 Uhr
krieger-king
07. September 2009 - 16:18 Uhr
amulette beschnüren ist mein favorit bei lunar magie training nur ist halt das problem das das halb rs macht und man somit keine ammys ohne schnur bekommt :/
beni578
07. September 2009 - 16:20 Uhr
oh davon hab ich noch nie was gehört..

schnelle xp? und günstig? welche ammys denn?
Michili3
07. September 2009 - 16:24 Uhr
Ein ammy ohne schnurr halt
Saphir/Smaragd/Rubin/Diamant Amulett OHNE SCHNURR
Weiß gar nicht ob heiliges symbol geht
Xp ausbeute ist glaub ich ganz ok und verlust macht man denke ich mit den richtigen ammys genausoviel wie mit alchen
Fsmabozar
07. September 2009 - 16:36 Uhr
Michili3 sagte am 7.09.2009, 16:24:
Ein ammy ohne schnurr halt
Saphir/Smaragd/Rubin/Diamant Amulett OHNE SCHNURR
Weiß gar nicht ob heiliges symbol geht

Ja mit heiligen symbolen gehts auch.
XIIIStoleti
07. September 2009 - 16:40 Uhr
kannst auch mal versuchen mit glasschmelze UND fläschchen füllen. allein bei glasschmelze macht man ein bischen gewinn, da man ungefähr 1,5mal soviel geschmolzenes glas bekommt wie man sand und seegras hatte. das glasblasen dauert dann zwar noch etwas, aber die handwerk ep ist nicht zu verachten. wenn du gleichzeitig noch fläschchen kaufst bist du damit schneller als wenn du nur kaufst und hast noch ein paar lvl in handwerk dazu

beni578
07. September 2009 - 16:42 Uhr
was? gewinn beim fläschchen machen?
sand is doch irgendwie 4 mal so teuer wie n fläschchen und das seegras auch nich gratis oder irr ich mich da? :S
aber klingt nice!
ne ok das war leicht übertrieben... dennoch kostet 1mal sand+1mal seegras ca 460 coins zusammen ca :S
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 07. September 2009 - 16:44 Uhr
XIIIStoleti
07. September 2009 - 16:50 Uhr
beni578 sagte am 7.09.2009, 16:42:
was? gewinn beim fläschchen machen?
sand is doch irgendwie 4 mal so teuer wie n fläschchen und das seegras auch nich gratis oder irr ich mich da? :S
aber klingt nice!
ne ok das war leicht übertrieben... dennoch kostet 1mal sand+1mal seegras ca 460 coins zusammen ca :S
ups hab grad nachgerechnet, hast recht

sand kostet 2mal soviel und seegras noch mehr. ja, wäre verlust. mit dem gewinn beim füllen wirds zwar weniger, aber nur füllen ist doch schlauer
hab vergessen, dass ich meinen sand jeden tag gratis bekomme und mein seegras nur 2 gp kostet

btw sollte man das sowieso jeden tag machen, wäre sonst geldverschwendung = sünde
beni578
07. September 2009 - 16:54 Uhr
lol aber 84 sand is ja nichts... :S damit brauche ich einige jahre

lol
XIIIStoleti
07. September 2009 - 18:56 Uhr
darum sollte man die jeden tag abholen

beni578
07. September 2009 - 18:58 Uhr
selbst dann dauerts jahre und ist daher keine sinnvolle trainingsmöglichkeit....
ich hab langsam da sgefühl, lunar kann ich vergessen