Hallo
08. September 2009 - 15:02 Uhr
Hi,
ich wollte zu gründrachen gehen.Allerdings bin ich noch net erfahren bei gründrachen war nur 1x mal kurz bei gründrachen.
wollte fragen was ich für skills noch bräuchte um da hinzugehen?
Ich mach auf jedenfall noch deff 60 und geld zu drachen plattenbeinlinge stiefel halbhelmhab ich.
Meine skills:

Faramirx321x
08. September 2009 - 15:07 Uhr
mach fernkampf auf 61 und safespotte die wie man da smacht kanns du im guide über nicht metal ldracehn lesen(der is im guide forum)
Yo Da
08. September 2009 - 15:11 Uhr
Hallo,
Mach das Abenteuer 'Die Fremmenikschen Proben', da bekommst du Zugriff auf den Blutrausch-Helm, der besser als der Drachen-Halbhelm ist. Vergiss die Dragob Platelegs, nimm Runit und spar auf Verac oder Torag, und mach nebenbei dort Verteidigung 70. Danach kannst du ja woanders weiter trainieren, um auch Angriff und Stärke nach zu holen ;D
Gathrock
08. September 2009 - 16:20 Uhr
und ganz wichtig istr das du über cb 80 bist das du sie mit einem klick angreifen kannst, sonst bekommst du nähmlich nie einen ^^
DnB_DnB_G
10. September 2009 - 11:37 Uhr
Also iiCH glaub du weißt das du Antidrachenfeuerschild brauchst!^^
Und Mit range ab 61 geht das ganz schnell!
Nimm paar Wiederhestellungs potts mit dann passts schon
MfG
DnB
siedler 1
10. September 2009 - 17:02 Uhr
wozu wiederrherstellungs pots???
mfg Siedler
Dieser Beitrag wurde von siedler 1 bearbeitet: 10. September 2009 - 18:13 Uhr
Das Tier3
10. September 2009 - 17:07 Uhr
siedler 1 sagte am 10.09.2009, 17:02:
wozu wiederrherstellungs pots???????????????????????????????????
mfg Siedler
Wozu soviele Fragezeichen?
OT: Mir erschließt sich der Sinn auch nicht.
Naxis
10. September 2009 - 18:47 Uhr
Offtopic aber kaufst du dir auch einen Granit Panzer?
Mr X to the Z
26. November 2009 - 15:04 Uhr
Es gibt auch noch Gründrachen im Chaostunnel...Da ist oft leerer als in der Nähe von CF aber ist eine Multikampfzone. Um dort Greenies zu killen, solltest du schon def80 sein und superset benutzen. Dafür kriegste da auch mehr Gründrachen ab(leider auch Babyschwarzdrachen, die nerven oft).Zum Geld machen sind die Chaostunnel auf jeden Fall echt gut, da du dort schneller ein volles Inventar Dropps bekommst.
Mfg, mr x to the z
rotes schaf
26. November 2009 - 15:26 Uhr
versteh ned ganz wiso du thread wida ausgegraben hast mittlerweile is der ersteller wahrscheinlich shcon def 70^^ un hat erfahrung kit greenis was man ja nach locker 3 tagen un weniger schon hat^^
aba ontopic wenns nochwas bringt:
wenn man in chaostunnel mit range geht kann man die killn ohne von babys att zu wern^^
mfg
Mr X to the Z
26. November 2009 - 15:48 Uhr
Offtopic aber finde melee einfacher

bin aber auch def 80....
rotes schaf
26. November 2009 - 16:26 Uhr
im chaostunnel meiner meinung nach ned wennde mir noch was offtopic artiges sagen willst schreibs über pm un jetzt zurück zum thema...
lg