dbg 95
08. September 2009 - 15:14 Uhr
HI leute ich hab (wie der titel schon sagt) zwei fragen udn zwar:
1. ich habe in meinem haus eine treppe nach unten gebaut, und unten auch schon mehrere reume, aber ich würde gerne jetzt eine andere treppe hinbauen... muss ich jetzt unten alles abreissen und dann wieder jeden raum nochmal neu bauen?! oder knan ich die treppe abreisen und wenn cih eine neue hin mach sind alle reume unten noch? würde mcih sehr auf eine antwort freuen!
2. ab wann kann man im zirkus wieder eine darstellung darbieten? es heisst eine woche aber wann ist diese woche vorbei? 7tag nach dem ich die vorführung gemacht habe? oder begintn so ne woche schon wieder an nem montag oder so?
danke für antwort!
mfg dbg
Donnergroll
08. September 2009 - 15:17 Uhr
1.) Du kannst die Treppe sorglos abreissen, denn die Räume bleiben bestehen. Du kannst einfach nicht zu denen gelangen, solange keine Treppe vorhanden ist
2.) 7 Tage
Dieser Beitrag wurde von Donnergroll bearbeitet: 08. September 2009 - 15:17 Uhr
Jakob
08. September 2009 - 15:24 Uhr
Donnergroll sagte am 8.09.2009, 15:17:
1.) Du kannst die Treppe sorglos abreissen, denn die Räume bleiben bestehen. Du kannst einfach nicht zu denen gelangen, solange keine Treppe vorhanden ist
2.) 7 Tage
ich glaube das es immer mittwochs ändert und man am dientsag es machen kann und dann am mittwoch wieder
dbg 95
08. September 2009 - 15:38 Uhr
ok danke an beide!!
butterflieger
08. September 2009 - 15:56 Uhr
beim zirkus musst du einfach warten, bis er an einen neuen platz gezogen ist.
Das wechselt meistens mittwochs, wie die pinguine, ist aber aufgrund von updates nicht immer der fall.
lordhulkster
08. September 2009 - 21:03 Uhr
Genau es ist exakt so.
Man kann jeden Zirkus an einem Ort nur einmal besuchen. Der Tag oder die dazwischen vergangene Zeit spielt hierbei keine Rolle.
LG Lord