Gathrock
08. September 2009 - 20:55 Uhr
Also ich wollte mir demnächst das fire cape holen (sobald der bug behoben ist),
ich bin jetzt range,deff 77 und pray 60 und benutz diese ausrüstund mitdem inverntar:
ich hab die breitbolzen für den anfang, diamandbolzen für bis zum jad und die drachen-bolzen für den jad.
wenn jetzt einer sagt das man die umbedingt ned braucht nehm ich die trotzdem ^^ ist mir sicherer dann zum ende.
die anzahl der pots hab ich zwischen den 2 guides auf rsc entnommen. ich frage mich aber auch immernoch why ich mir extra nen zamorak harnishc kaufen sollte und nicht bei schwarz bleiben soll weil die genau die selben stats ham aber hab jetzt erstmal keins gekauft ^^
danke fürs posten, mfg
Gathrock
Erek007
09. September 2009 - 09:31 Uhr
Hast dir ja ein ziemlich teures Inv zusammengestellt.
1. Noch paar broads mitnehmen, besser mehr als zu wenig.
2. Falls du das Falador diary fertig hast kannst du das Schild mitnehmen. Hat ganz gute def stats (für mager+ranger waves), den besten praybonus für die Schildhand (glaub ich

) und füllt dein pray vollständig auf. Wenn du nach einem Fehlschlag gleich nochmal dein Glück versuchst kannst den letzten Punkt vergessen, der geht leider nur einmal täglich.
3. Armlinge gegen Handschuhe vom ausgekochten Rezept tauschen.
4. Fury anstatt unheiliges Symbol. Kann man notfalls auch leihen.
Wenn du alle von mir genannten Items austauscht und du bei den Handschuhen Barrows gloves nehmen kannst hast du gesamt 1 pray bonus weniger, dafür 3 range boni und ganze 56 range def boni mehr.
Gathrock
09. September 2009 - 12:53 Uhr
ok danke
1. jo werd nochn bischen food kaufen =)
2. hab das quest noch nicht ganz zu ende bleib also bei dem book trotzdme danke ^^
3. hätte ja gern die handsche aber hab keine lust so auf questen...
4. ja hab ich schon seit gestern in dermh drin müsst jetzt auch angenommen sein da viele es vk weil es wieder sinkt^^
und das mit dem teuern outfit naja ich will halt ned umsonst da hin gehen das ich sterbe und dann ~500k verlier ^^ so denke ich schaff ichs eher.. items ham ca 1,3m gekostet und soviel ist mir das f cape schon wert ^^
EDIT: wer kann mri ml genau sagen was die wiederherstellungs und saradomintränke geben. also bei dne saradomin wieviel erhöhen sie was etc. hab die noch nie benutzt ^^
EDIT2: ... wieviel bonbons heilen würde mich auch grad nch interessieren
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 09. September 2009 - 12:59 Uhr
Replikator3
09. September 2009 - 13:12 Uhr
Erek007 sagte am 9.09.2009, 07:31:
Hast dir ja ein ziemlich teures Inv zusammengestellt.
1. Noch paar broads mitnehmen, besser mehr als zu wenig.
Gathrock sagte am 9.09.2009, 10:53:
ok danke
1. jo werd nochn bischen food kaufen =)
Mit "Broads" meinte er Breitbolzen, kein Essen.
Gathrock
09. September 2009 - 13:21 Uhr
achso k ^^ hatte davon auch ncoh 1k in der mh drin fury und bolzen wurden angenommen
Naxis
09. September 2009 - 13:39 Uhr
Torags Helm statt Neitz, das Obsidian Schild statt Zammy Buch, Zammy Buch kannst du im Inventar haben, aber nur gegen die 360er, Sweets kannst du vergessen die sind nur money waste, genauso wie die Dstone bolts, für Jad reichen locker 50 Dias, davor sind die wie Sweets einfach nur waste, Barrows gloves, 1 Range Pot reicht
Gathrock
09. September 2009 - 14:13 Uhr
1. hab gesagt das ich e trotzdem so mach mit dbolts und sweets sind denke ich als food trotzdem nicht ganz verkehrt falls ich mal nen hitt abbekomme (den ich überleb - wieviel heilen die sweets ? war immernoch miene frage).
2. why torag helm? der gibt keinen pray bonus.
nickownzya
09. September 2009 - 14:19 Uhr
Stole anstatt unholy symbol, kostet auch nur ca 50k (das Billigste)
Dias und Daragons kannste komplett weglassen und einen Ranged pot weniger würde ich auch mitnehmen.
Neeizer ist ganz gut, würde ich nicht mit Torags tauschen, ansonsten schauts gut aus =)
Die Sweets kannst du auch weglassen ^^
/edit: Die Sweets heilen zwischen 1 und 7 HP, du solltest im Schnitt mit 3 HP rechnen..
Dieser Beitrag wurde von nickownzya bearbeitet: 09. September 2009 - 14:20 Uhr
Naxis
09. September 2009 - 14:23 Uhr
nickownzya sagte am 9.09.2009, 14:19:
/edit: Die Sweets heilen zwischen 1 und 7 HP, du solltest im Schnitt mit 3 HP rechnen..
Bist du dir sicher? Ich glaub die heilen höchstens 3 HP :S und btw wenn du Unbedingt (...) Sweets mitnehmen willst dann nimm das Ding vom Thanksgiving Event, dann heilen die Sweets immer max HP
Gathrock
09. September 2009 - 14:46 Uhr
wenn ichn torag helm ncoh nehm und dann mein book weg mach bin ich nur bei +9 pray boni das isn bischen low -.- also das book behalte ich mal dann bin ich bei +14
... ihr habt mich mit den sweets überredet also habs jetzt mal so:
EDIT: reichen eig 500 diamandbolzen von wave 30 bis zum jad ?
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 09. September 2009 - 14:46 Uhr
habnix
09. September 2009 - 14:57 Uhr
2 range pots, saras sind ok, nimm wenn das dein erster versuch ist für f cape am besten sweets mit

kannst sie ja im nachhinein sellen, aber unheiliges symbol solltest du auf jeden fall mitnehmen um restores zu sparen, weil der atk bonus von fury es eh net bringt, alle die meinen man braucht fury labern nämlich mist

, aber handschuhe von recipe solltest du nehmen und torags helm ist auch überflüssig, nimm lieber sachen mit mehr pray bonus - def ist nur gegen dir 90er wichtig und wie du gesehen hast, selbst bei meinem main mit nich so tollen stats hab ichs geschafft mit einer schlechten gear ...
mfG habi (f cape pr0 ^^)
Gathrock
09. September 2009 - 15:24 Uhr
also doch mein erstes outfit nehmen -.- :S man sone große hilfe seit ihr hier auch ned.... habnix vertrau ichn bischen mehr wegen guide... werd jetzt das erste nehmen aber mit fury... (für die mage und range def zwischendurch)
Gathrock
09. September 2009 - 17:14 Uhr
ha noch jemand i-weche tipps ^^ ka was für welche^^
Naxis
09. September 2009 - 19:28 Uhr
Sei nicht nervös, der beste Tipp, den ich dir geben kann
Yo Da
09. September 2009 - 19:38 Uhr
Immer peinlichst genau auf deine Pray-Punkte und die Attacken des Jads achten und keinesfalls überstürzt switchen - hab so grad eben ne 80 kassiert und bin wieder vor er Höhle gestanden

Immer erst dann switchen, wenn du weißt, welche Attacke der Chef macht. Ton anmachen.