Sir jan15
08. September 2009 - 21:32 Uhr
Hallo, ich bin runecrafting 47 und möchte auf 50... ist für das naturrunen über höllenschlund oder erdrunen mit erdhandschuhen (entweder über höllenschlund oder varrock) besser?
Lg Sir Jan15
PS:
und ab 50 nehm ich an mit beuteln naturrunen^^
Skiilleriin
08. September 2009 - 21:56 Uhr
huhu Sir Jan, ich würde dir empfehlen es mit Natur Runen zu machen. Wenn du noch Beschwörung auf Lvl 57 (?) hast, dann kannst du es per Graahk machen. Dafür brauchst nur noch ein paar Duell-Ringe, um dich nach Burgenkampf zu teleportieren. Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Liebe Grüße,
Skiillii
Ps: Ab Lvl 54 würde ich Gesetzes-Runen durch den Höllenschlund machen.
Dieser Beitrag wurde von Skiilleriin bearbeitet: 08. September 2009 - 21:57 Uhr
timmae45
08. September 2009 - 21:57 Uhr
also cih hab bis 50 als f2p mit erdrunen + handschuhen gemacht aber ich denke durch den höllenschlund mit nats geht es schneller und du machst auch noch ordentlcih geld
EDIT: zu langsam
mfg timmae45
Dieser Beitrag wurde von timmae45 bearbeitet: 08. September 2009 - 21:58 Uhr
runescapefan
08. September 2009 - 22:06 Uhr
also mit dem höllenschlund kenne ich mich net so gut aus aba....laut muddas guide dauert eine SCHNELLE runde im höllenschlund ca 70 sekunden...und zum erdaltar ca 30 sek und mit handschuhen kriegst du 13 ep pro erdrune...und eine naturrune nur 9 ep....
fazit:erdrunen(mit handschuhen) sind schneller aber naturrunen gleich money
entscheide selbst
Ps:achja auf der seite hier ist ein toller rechner hättest du auch selbst ausrechenen können
mfg
noch was ich hab dir mit dem rechner was ausgerechnet....
wenn du ca 75k ep hast dann brauchste ca 2k erdrunen mit erdhandschuhe oda 2,9k naturunen
timmae45
08. September 2009 - 22:18 Uhr
bei erdrunen muss man dazu aber auch sagen, dass man sich auch noch die handschuhe beschaffen muss
mfg timmae45
zipper5004
09. September 2009 - 09:59 Uhr
Ich hab immer mit nats oder Air runen gemacht, air runen ist so schön entspannt und unterhaltsam (such dir einen Partner, zusammen macht es viel mehr spaß und man kann sich die Wege teilen, z.B. der eine immer Hin, der andere immer zurück)
runescapefan
09. September 2009 - 16:02 Uhr
bei erdrunen muss man dazu aber auch sagen, dass man sich auch noch die handschuhe beschaffen muss
das stimmt wenn man aba den reinen weg berechnet gehen erdrunen schneller wenn du keine lust auf faust des guthix hast dann naturrunen
mfg

spicke0222
09. September 2009 - 20:24 Uhr
Skiilleriin sagte am 8.09.2009, 21:56:
huhu Sir Jan, ich würde dir empfehlen es mit Natur Runen zu machen. Wenn du noch Beschwörung auf Lvl 57 (?) hast, dann kannst du es per Graahk machen. Dafür brauchst nur noch ein paar Duell-Ringe, um dich nach Burgenkampf zu teleportieren. Ich hoffe ich habe dir geholfen.
Liebe Grüße,
Skiillii
Wie geht das eig über höllenschlund, denn da kann man ja keine waffen mitnehmen,also auch keine amulette des ruhms.
Buliwyf11
09. September 2009 - 21:16 Uhr
Hi spicke
es gibt verschidene zugänge im höllenschlund nimm eine zunderbüchse mit und brenn die augen aus als food nimm 1 ananas pizza wenn es sein sollte dass die dich mal richtig erwischen^^
mfg Buli
butterflieger
10. September 2009 - 00:27 Uhr
spicke0222 sagte am 9.09.2009, 20:24:
Skiilleriin sagte am 8.09.2009, 21:56:
Liebe Grüße,
Skiillii
Wie geht das eig über höllenschlund, denn da kann man ja keine waffen mitnehmen,also auch keine amulette des ruhms.
amulett des ruhms geht soweit ich weis
timmae45
10. September 2009 - 13:07 Uhr
zum höllenschlund gibt es
hier eine anleitung