jaja_blings
08. September 2009 - 23:37 Uhr
Ich habe total falsch geskillt, meine Verteidigungs Stufe ist 73 meine Angriffs 70 und meine Stärke 72 =(.
Was soll ich nun machen, ich brauche euren Rat..
MfG, j. .
babyditz812
08. September 2009 - 23:55 Uhr
hm wieso falsch geskillt?
dann trainierst du halt jetzt angriff anstatt alle anderen sachen.
oder meinst du etwas anderes damit?
Dieser Beitrag wurde von babyditz812 bearbeitet: 08. September 2009 - 23:55 Uhr
jaja_blings
09. September 2009 - 00:04 Uhr
Eigentlich meinte ich, was sollte ich trainieren.
Ist Str jetzt sinnvoller für mein CB?
MfG, j. .
babyditz812
09. September 2009 - 00:46 Uhr
Also wenn du Stärke trainierst kriegst du höhere Max hits.
Wenn du Angriff trainierst kriegst machst du öfter einen Schaden, also triffst öfters.
Und Verteidigung, umso höher sie ist umso höher ist die Chance keinen Schaden zu bekommen.
jaja_blings
09. September 2009 - 00:48 Uhr
Und was meinst du ist jetzt am besten für mich?
MfG, j. .
babyditz812
09. September 2009 - 01:47 Uhr
Ich weis nicht was du machen willst.
wenn du pvp gehen willst dann würd ich dir empfehlen stärke und angriff hoch zu machen.
aber wenn du einfach nur so spielst kannst du es machen wie du willst.
am besten mal stärke etwas höher und dann angriff und verteidigung nach.
lordhulkster
09. September 2009 - 07:58 Uhr
Das ist nicht ganz richtig...
Es ist am Sinnvollsten, zunächst Stärke und auch Angriff zu Skillen. Ganz einfach deswegen, weil man dann höhere und mehr Hits landet und somit später Def schneller trainieren kann.
Wenn es Dir darauf ankommt Melee zu verbessern, würde ich zuerst Str und dann Atk in Richtung 75 bringen. Dann geht es später mit Def leichter
MfG Lord
babyditz812
09. September 2009 - 08:18 Uhr
das hatte ich eigentlich e gemeint

zipper5004
09. September 2009 - 09:56 Uhr
lordhulkster sagte am 9.09.2009, 07:58:
Das ist nicht ganz richtig...
Es ist am Sinnvollsten, zunächst Stärke und auch Angriff zu Skillen. Ganz einfach deswegen, weil man dann höhere und mehr Hits landet und somit später Def schneller trainieren kann.
Wenn es Dir darauf ankommt Melee zu verbessern, würde ich zuerst Str und dann Atk in Richtung 75 bringen. Dann geht es später mit Def leichter
MfG Lord
Dafür musst du beim trainieren öfter Banken, ich habe es immer relativ ausgewogen verteilt, max 5 level Unterschied, sprich erst alles 90 gemacht, bevor ich dann etwas weiter trainiere, nur bei 98 hab ich dann doch schnell noch 99 machen wollen >.<
Mach einfach so, wie es kommt, wenn du z.B. die Whip magst, trainier halt def oder att (verteilt habe ich damit immer nur ungerne gemacht, weil ich dann immer das Gefühl hatte, nur wenig xp gemacht habe haben >.<)
jaja_blings
11. September 2009 - 01:53 Uhr
Hey vielen dank

sehr kluge Antworten und sehr hilfreich.
MfG, j. .
beni578
11. September 2009 - 07:49 Uhr
def 73 ist für die meisten dinge absolut ausreichend
ich würde zuerst att und str auf 75 bringen, dann beides auf 80, dann beides auf 90, dann beides auf 95, dann mal def nachziehn auf 85, dann att und str 99 und zum schluss def nachziehn auf 99.
das ganze am besten mit slay weil du da ne menge siegel kriegst um summ zu trainieren, was ich dir ebenfalls empfehle, denn wenn dus schaffst bis zum bunyip zu kommen (ka welches summ lvl du atm hast) wirst du auch mit def 72 bei sehr sehr vielen slay-monstern eh kein food mehr brauchen oder zumindest nicht mehr als 1 invent.... (desswegen muss man dann meistens in wahrheit gar nicht öfter banken.... *zipper wiedersprech*)
so habe ichs gemacht, so gings sehr schnell, und so rate ichs dir an es zu machen