Drop-King-007
09. September 2009 - 09:18 Uhr
Hi ich wollte mal gerne fragen ob ich mit meinen Werten schon ins Godwarsdungeon kann um dort den Bandos Boss zu killen. Und ja ich weiß dass man dafür stärke level 70 braucht aber das trainier ich noch. Und wenn meine werte noch nicht gut genug sind dann würde ich gerne wissen was ich noch verbessern muss um im GWD den Bandos Boss zu killen.

Dieser Beitrag wurde von Drop-King-007 bearbeitet: 09. September 2009 - 09:22 Uhr
Donnergroll
09. September 2009 - 09:33 Uhr
sag ma deine stats...
willste solo gehen?
wenn du str noch net ma 70 (auch mit 70) wirst den solo nicht hinkriegen
Drop-King-007
09. September 2009 - 09:55 Uhr
Solo wollte ich auf keinen Fall gehen.
Dawodo
09. September 2009 - 10:18 Uhr
Alle drei Kampffertigkeiten auf 80 würde ich als Minimum betrachten, besser 85 oder 90. Natürlich kannst du es gerne mal mit alle auf 70 oder 75 probieren, aber ein "richtiges Team", das sehr oft GWD geht, wird dich kaum mitnehmen, da du ohne viel Schaden auszurichten einen Teil der möglichen Beute bekommst.
Gruß
David
blablablubxd
09. September 2009 - 12:23 Uhr
Um kein neues Thema zu eröffnen frage ich gleich hier.
Welche Monster im GWD dropen eigentlich wertvolle Gegenstände also z.B. von Bandos: Bandos-pl8 usw.
Nur der Boss oder die im Bossraum auch? Und reichen meine Staats um diese zu killn?
Cb 83, Stärke 71, Verteidigung 60, Angriff 62, Range, Hitpoints 77.
mfg
blub
Erek007
09. September 2009 - 12:31 Uhr
Bis auf das jeweilige hilt werden die items auch von den kleinen Monstern im Bossraum gedropt. Wär mit Sicherheit auch im GWD Guide gestanden ...
Donnergroll
09. September 2009 - 12:31 Uhr
Also Pl8, legs hilt, boots dropt nur der Boss
die 3 anhänger dropen shards
btw solo kannst es gleich vergessen und sonst nur in einem guten team, welches nicht zum ersten mal dorthin geht
Garribaldi
09. September 2009 - 16:12 Uhr
blablablubxd sagte am 9.09.2009, 23:23:
Um kein neues Thema zu eröffnen frage ich gleich hier.
Welche Monster im GWD dropen eigentlich wertvolle Gegenstände also z.B. von Bandos: Bandos-pl8 usw.
Nur der Boss oder die im Bossraum auch? Und reichen meine Staats um diese zu killn?
Cb 83, Stärke 71, Verteidigung 60, Angriff 62, Range, Hitpoints 77.
mfg
blub
omg ist das soo schwer?
liest du überhaupt oder stellst du nur Fragen ??
Dawodo sagte am 9.09.2009, 21:18:
Alle drei Kampffertigkeiten auf 80 würde ich als Minimum betrachten, besser 85 oder 90. Gruß
David
Das sollte deine Frage Beantworten!!
und nächstes mal.. Bitte LESEN!!!
blablablubxd
10. September 2009 - 19:51 Uhr
Er will auch den Boss killn, ich nicht...

krieger-king
10. September 2009 - 19:56 Uhr
Donnergroll sagte am 9.09.2009, 11:31:
btw solo kannst es gleich vergessen und sonst nur in einem guten team, welches nicht zum ersten mal dorthin geht
die drei kleinen noobs droppen doch auch tassy und pl8?

Mikataker
10. September 2009 - 19:57 Uhr
Donnergroll sagte am 9.09.2009, 12:31:
Nee
Es werden alle Gegenstände bis auf das jeweilige Hilt auch von Anhängern fallen gelassen
Hat Erek aber auch schon geschrieben
Dawodo
10. September 2009 - 20:54 Uhr
blablablubxd sagte am 10.09.2009, 19:51:

Das Problem dabei ist das, dass der Boss seine Schergen nur ungern von einem daher gelaufenen Abenteuer abschlachten lässt... ohne Team im Rücken wirst du da einige Probleme bekommen. Neben der Tatsache, dass die kleinen Monster im Bossraum äußerst selten etwas von Wert fallen lassen.
Daher: Einfach etwas trainieren. Alle Kampffertigkeiten auf 80 ist gar kein so großes Unterfangen - du hast ja immerhin ein Ziel vor Augen
Gruß
David
Yo Da
19. September 2009 - 08:09 Uhr
Trainier deine Kampffertigkeiten auf 80+ und frag mal bei deinen höherstufigen Freunden nach, ob sie dich mal mitnehmen können, damit du siehst, wie der Boss so ist. Wenns dir gefällt dann kannst du ja immer noch im Forum ausschau halten, ob ein niedrigstufiges Team hingehen möchte oder deine Fertigkeiten trainieren, damit du einem anderen Team beitreten kannst.
blablablubxd
19. September 2009 - 08:17 Uhr
Dawodo sagte am 10.09.2009, 20:54:
blablablubxd sagte am 10.09.2009, 19:51:

Das Problem dabei ist das, dass der Boss seine Schergen nur ungern von einem daher gelaufenen Abenteuer abschlachten lässt... ohne Team im Rücken wirst du da einige Probleme bekommen. Neben der Tatsache, dass die kleinen Monster im Bossraum äußerst selten etwas von Wert fallen lassen.
Daher: Einfach etwas trainieren. Alle Kampffertigkeiten auf 80 ist gar kein so großes Unterfangen - du hast ja immerhin ein Ziel vor Augen

Gruß
David
Ja also mich dünkt die dropen fast nur solches zeug^^ So wie die High lvler aussehen oder screens posten.
Und ich will nur Aviansien mache jetzt def 70 und gute def rüssi dann gehts ohne pray pots.