azazo3
09. September 2009 - 17:37 Uhr
hi ich wollte mal fragen ob man irgendwo runescape classic spielen kann ohne das man einen account brauch der früher mal member war oder so

hoffe auf antworten :/
Mudda
09. September 2009 - 17:42 Uhr
Im Moment ist dies nicht möglich, jedigliche Webseiten, die so etwas anbieten, versuche nur, dein Passwort zu stehlen. Es gibt allerdings von Jagex Pläne, RS Classic wieder öffentlich zugänglich zu machen. Wenn dies geschehen sollte oder es nähere Infos gibt, wirst du dies auf www.runescape.com erfahren.
Derzeit ist es nur möglich, RS Classic zu spielen, wenn man fort in der Vergangenheit oft genug eingeloggt war.
azazo3
09. September 2009 - 17:45 Uhr

schade

hätte mich sehr gefreut.... altes pking ftw

swisscooler
09. September 2009 - 18:16 Uhr
hab ne frage sind in rs classic nur die alten skills?
sind die skills vom main genau gleich (z.b wenn ich mit swisscooler in rs normal hohe lvls hab, habe ich die in rs classic auch?)
mfg swissi
Mudda
09. September 2009 - 18:23 Uhr
Classic ist unverändert von dem Update, mit dem RS2 zum "richtigen" RS wurde, Ende 2003. Sprich es gibt nur die Skills vor Runecrafting und sehr viele Gebiete / Inhalte, die heute selbstverständlich sind, gibt es dort nicht. Wenn man sich zum ersten Mal in Classic einloggte (und damals Classic nicht gespielt hat), sind die Stufen wie bei einem neuen Spielstand.
Wie viel sich in 6 Jahren verändert hat kann man sich denken, viel vom damaligen RS ist nicht übrig

swisscooler
09. September 2009 - 18:47 Uhr
gibt es da skillcapes:rolleyes:?
mfg swissi
Mudda
09. September 2009 - 18:53 Uhr
Skillcapes gibt es seit 2006, also nein.
Slain
09. September 2009 - 20:09 Uhr
Mudda sagte am 9.09.2009, 17:42:
Derzeit ist es nur möglich, RS Classic zu spielen, wenn man fort in der Vergangenheit oft genug eingeloggt war.
... und Member ist.

Dawodo
10. September 2009 - 09:23 Uhr
azazo3 sagte am 9.09.2009, 17:45:

schade

hätte mich sehr gefreut.... altes pking ftw

Altes Pking? Eher steinaltes Pking.
In RS Classic war quasi alles anders... informier dich einfach mal im Internet, da wirst du rausfinden, was RS Classic genau ist.
Gruß
David