Jero
10. September 2009 - 16:26 Uhr
es könnte auch ein verbuggtes sum cape sein denn ich meine das weiss auf dem cape auf dem bild ist ein anderes als das von pray cape die farbe von dem cape auf dem bild ähnelt eher dem sum cape
beni578
11. September 2009 - 08:03 Uhr
ich fasse zusammen: es wird nen verbuggten neuen skill geben bei dem man schwule mönche beschwört
(alle ideen vereint... bugg, neuer skill, schwul, prayer und summ

)
just me2000
11. September 2009 - 13:28 Uhr
beni578 sagte am 11.09.2009, 08:03:
ich fasse zusammen: es wird nen verbuggten neuen skill geben bei dem man schwule mönche beschwört

(alle ideen vereint... bugg, neuer skill, schwul, prayer und summ

)
perfekt zusammen gefasst, besser könnt ichs auch nicht =D
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 11. September 2009 - 13:29 Uhr
glas
12. September 2009 - 17:47 Uhr
grade noch ne Idee in dem deutschen offiziellen Forum gefunden
Zitat
12-Sep-2009 11:10:12
Letzte Änderung: 12-Sep-2009 11:16:46 von Grusige1
Hallo
In letzer Zeit habe ich immer mehr von dem Gerücht gehört, dass ein neues cape kommt, welches womöglich das Quest cape "trimmen" könnte. Man kriegt das Musik Cape wenn man alle Runescape Lieder freigeschalten hat (das habe ich bald

)
Nimmt mich wirklich wunder ob ihr auch schon etwas davon gehört habt oder wie ihr reagieren würdet wenn dieses Cape jetzt zu Runescape kommen würde
Übrigens, ich habe beim Q&A auf dem englischen Forum schon gefragt ob dieses Cape kommen wird und warte jetzt auf eine Antwort, aber isch halte euch natürlich auf dem Laufenden!
Entschuldigt bitte meine englische Wortwahl. Wisst ihr ich spiele Runescape auf Englisch und kenne daher nicht alle deutschen Begriffe so gut wie ihr
Grüsse,
*Grusi

auch ne gute idee.. Questcape trimmen^^
yannis131
12. September 2009 - 18:50 Uhr
Ich kann's mir nur so vorstellen.
Als HD rauskam wurde die Hauptseite auch Überarbeitet
an Bildern etc. Wie Sorow schon gesagt bzw gezeigt hat sah
das Fish Cape genauso aus. Daher denk ich das, das ein Fishing
Cape ist was einfach so aus sah als HD rauskam.
Saùdos,
Yannis
beni578
12. September 2009 - 18:55 Uhr
wieso gibts eigentlich dieses weibliche cape nichtmehr? oder sieht man das bloss nie?
xxxzephirxxx
12. September 2009 - 23:44 Uhr
beni578 sagte am 12.09.2009, 18:55:
wieso gibts eigentlich dieses weibliche cape nichtmehr? oder sieht man das bloss nie?
Weil es ein ungewollter Bug war.
judokan13
13. September 2009 - 08:57 Uhr
Ok Meinungsänderung weil ichs eben erst richtig erkannt hab.
Das cape sieht 100% genau so aus wie das Fishing cape zum HD Release (Nur halt in diesem Falle Pray cape)
Und damals hatte Jagex ja auch nicht wirklich Stellung zu dem "Bug" genommen, und dass dieser "Bug" jetzt wieder vorkommt in einem Bild von Jagex höchstpersönlich macht das ganze verdächtig.Scheint wohl schon länger geplant zu sein den Capes noch ne andere Trimm Farbe zu verleihen und damals wohl am Fishing Cape getestet worden...
Mittlerweile gabs auch schon im Englischem Forum Threads über diese Bild, und es ist immer noch drin und jagex hat auch noch nichts dazu gesagt, daher geh ich mal davon aus, dass das mit Absicht war.
Mfg Kan
Bioshockfan7
18. September 2009 - 21:06 Uhr
Hay, hab auch etwas entdeckt. Also der thrugo (der meisterschmied wo man cape hohlen kann) hat sein cape mit hellgrauen streifen. Also die schulterdinge sind golden das cape ansich dunkelgrau und dort wo es golden getrimmt hätte sein sollen is es hellgrau.
Ka vll war das schon immer so aber es ist gleich getrimmt wie das cape da.
Sry, hatte kein bock zuscreenen.
Ps: vll is das bei anderen skillmeistern auch so =o
Mfg bio
raptor1801
18. September 2009 - 21:14 Uhr
Der Smithing-Umhang mit den grauen Streifen is die ungetrimmte Version.
Oben ungetrimmt und unten getrimmt.

Bioshockfan7
18. September 2009 - 21:22 Uhr
ne die streifen bei dem sind viel heller -.- nich so wi das cape dort das du gepostet hast. etwa so hell wie der amboss auf dem cape.
könnt ja kurz vorbei schauen.
Dieser Beitrag wurde von Bioshockfan7 bearbeitet: 18. September 2009 - 21:23 Uhr
Tox
18. September 2009 - 21:40 Uhr
Ja, schau mal beim Herb meister der hat auch andere streifen, glaube das is nur bei den skill meistern ^^
mfg tox
XIIIStoleti
18. September 2009 - 21:52 Uhr
die capes der skillmeister sind nicht trimmed, die ham ja nur eins

Aser410
19. September 2009 - 06:34 Uhr
judokan13 sagte am 13.09.2009, 08:57:
Ok Meinungsänderung weil ichs eben erst richtig erkannt hab.
Das cape sieht 100% genau so aus wie das Fishing cape zum HD Release (Nur halt in diesem Falle Pray cape)
Und damals hatte Jagex ja auch nicht wirklich Stellung zu dem "Bug" genommen, und dass dieser "Bug" jetzt wieder vorkommt in einem Bild von Jagex höchstpersönlich macht das ganze verdächtig.Scheint wohl schon länger geplant zu sein den Capes noch ne andere Trimm Farbe zu verleihen und damals wohl am Fishing Cape getestet worden...
Mittlerweile gabs auch schon im Englischem Forum Threads über diese Bild, und es ist immer noch drin und jagex hat auch noch nichts dazu gesagt, daher geh ich mal davon aus, dass das mit Absicht war.
Mfg Kan
Um alle Hoffnungen oder Theorien endgültig zu zerschmettern :>
http://forum.runescape.com/c=bitlrcbBkzw/f...78,highlight,#9
ruseih
19. September 2009 - 13:33 Uhr
och aser :<