DnB_DnB_G
10. September 2009 - 19:46 Uhr
Woot nice !
Wie heißen dir gegner?
MfG
DnB
glas
10. September 2009 - 19:51 Uhr
w2 price war gestern bis zu 20m
wie viel besser is die denn als ne runit axt? und lohnt es sich überhaupt?
styler0190
10. September 2009 - 20:29 Uhr
als runit axt wahrscheinlich gar nicht^^ höhstens verglichen mit runit spitzhacke, aber ich denke wie bei d axe und rune axe nur das d axe schwerer zu bekommen ist... also wird das ding sicher keine 1m wert sein sad eig
diddi126
10. September 2009 - 20:39 Uhr
Tarek.<3
Was isn das fürn Teil und woher?
Mfg Diddi
omarcelo
11. September 2009 - 09:50 Uhr
glas sagte am 10.09.2009, 19:51:
w2 price war gestern bis zu 20m

wie viel besser is die denn als ne runit axt? und lohnt es sich überhaupt?
n freund hat dafür 2 3rd age fullhelme bekommen O_o
und sie ist glaub ich leichter als ne rune-pick, lohnen glaub ich kaum...
Giuseppe Boy
11. September 2009 - 10:57 Uhr
nice

die wiegt 2kg, also so wie mith pick high alch is 2m (steht jedenfalls rune wiki

)
btw ich hab gestern auch eine bekommen beim 2ten kill >:]