Arrak7
10. September 2009 - 23:20 Uhr
Rofl Epic fail beim Spezialattacken Seite da bei der RS HP
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/special_attacks
Handkanone
Gezielter Schuss
Greatly improves the chance of hitting an opponent. This requires longer to aim and there is a greater chance that the hand cannon will explode and be destroyed
Sie ist zwar präziser, kann aber leichter hochgehen lol^^ Was ist eig die Drachen-Axt?Die hatchet hat doch nen SPec wo der Char sich dreht und nicht von oben drauf einprügelt

Brokenpest
10. September 2009 - 23:44 Uhr
hmm ist mir zwar nicht klar warum du da lachst.. finde die Idee dass man für einen recht ordentlichen Vorteil beim Hit ein gewisses Risiko eingehen muss, gar nicht so schlecht.
Dawodo
11. September 2009 - 00:30 Uhr
Drachenaxt steht doch genau daneben:
Zitat
Drachen-Axt
Schock
Ein mächtiger Angriff, der euren Gegnern 5 % ihres Angriffs, Fernkampfs und ihrer Magie abzieht. Dauert länger als ein normal Angriff.
Interessant dabei ist, dass auf dieser Seite von Jagex, sowohl die Holzfäller-Axt, als auch das Berarbeiter-Werkzeug beide "Drachenaxt" heißen.
Gruß
David
Linkin1050
11. September 2009 - 07:17 Uhr
Dragonhatchet sowie Dragonpickaxe heissen beim Deutschen einfach "Drachen-Axt" lol.
Failgex

Yo Da
11. September 2009 - 07:52 Uhr
Brokenpest sagte am 10.09.2009, 23:44:
hmm ist mir zwar nicht klar warum du da lachst.. finde die Idee dass man für einen recht ordentlichen Vorteil beim Hit ein gewisses Risiko eingehen muss, gar nicht so schlecht.
Denke er findet es lustig, da dort bei der Hand-Kanone die Beschreibung des Spezialangriffs in Englisch ist, obwohl es die deutsche Seite ist. Und das seit neuestem zwischen Axt und Spitzhacke keinen Unterschied mehr gibt find ich auch komisch