n3co
11. September 2009 - 10:50 Uhr
Hi,
Ich würde gerne wissen, fragen ob schon etwas über die "dropchance" bekannt ist welche jener neue gegenstand hat bekannt ist.
Ich meine ist es vil. vergleichbar mit der whip von abbys oder visage von drachen etc...
Ich denke es gibt aber unterscheidlich hohe dropchancen zwischen den 100ern und 113ern.
mfg n3co
Brokenpest
11. September 2009 - 10:58 Uhr
Hallo neco,
aus zwei Gründen macht die Frage zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel Sinn.
1. hat noch keine genug kills für ne repräsentative Hochrechnung.
2. ist bei neuen Items in den ersten Tagen bis maximal 2 Wochen die Droprate eh immer höher als dann die als normal geplante.
Insgesamt scheinen die Viecher aber recht geizig zu sein, wobei mir ein Spieler 3 davon im Handel zeigte.
lordhulkster
11. September 2009 - 11:04 Uhr
Im Moment kann man über die Dropwahrscheinlichkeit noch nichts verbindliches sagen.
Nur dürfte sie um einiges höher liegen, als bei einer Visage.
Jetzt bei dem ganzen Anfangsrun wirst Du jedoch Schwierigkeiten haben, überhaupt einen einzigen Zwoger zu killen. Ich habe selber die Erfahrung gemacht, dass alle Welten komplett überlaufen sind.
Auf Welt 147 tummelten sich gestern permanent 8-10 Amihighlevels, die alles mit Zwergenkanonen und Götterschwertern niedermachten. Auf den Amiwelten und auch den anderen (z.B. Dänische Welt) das selbe Bild. Ich bin - wohl eher zufällig - in einer Stunde auf 5 oder 6 Kills gekommen. Eine Pick war aber (natürlich) nicht dabei.
Man muss als Normalsterblicher wohl echt abwarten, bis sich der Anfangsansturm etwas gelegt hat.
MfG Lord
fenriswolf22
11. September 2009 - 11:11 Uhr
Mit Kanone Gs und Piety permanent bringt man einige Skills hin. Am besten man konzentriert sich nur auf einen respawn Punkt sprich auf ein Monster. Habe dieses eigentlich jedesmal gekillt und irgendwann gab es dann endlich d pick.
Die Droprate ist glaube ich nicht all zu hoch. Und ich denke wenn der erste Boom vorüber ist wird es relativ mühsam d pick zu hunten. Da der ganze Raum Multi ist die Monster agressiv und sie mit Fernkampf und Nahkampf angreifen zum Teil auch mit Magie. Aber für Clan Events sicherlich interessant.
Gruss Fenris
pupz3r
11. September 2009 - 16:48 Uhr
welches monster droppt denn überhaupt die neue spitzhacke, welche cb hat es und wo ist es ?????
omarcelo
11. September 2009 - 16:57 Uhr
ich hab heute erfahren das auch die chaos dwarf hand cannoneer die d pick droppen O_o
also gibt es 2 monster:
-Chaos Dwarf Hand Cannoneere
-ChaosDwogre
zufinden nach der neuen quest "chaos bei den zwergen".
edit: namen verlinkt

Dieser Beitrag wurde von omarcelo bearbeitet: 11. September 2009 - 17:10 Uhr
pupz3r
11. September 2009 - 18:12 Uhr
vielen dank, jetzt gehts auf die jagd

n3co
12. September 2009 - 01:50 Uhr
Ich würde allen raten die diese spitzhacke hunten wollen...
Vorsicht...auf jedenfall teletab und genug food dabeihaben (auch bei Einhornhengs) kann es sehr knapp werden..
ich spreche auf jene zwergen welche mit den kanonen schießen sie können zw 30-40 hitten und da es multikampf ist können euch mehrere auf einmal treffen...
sehe immerwieder gräber dort^^
Es ist halt am besten wenn nicht zuviel und nicht zuwenig dort los....wenn man theoret alleine da ist haltet man sicher nicht lange durch...
mfg n3co
Dieser Beitrag wurde von n3co bearbeitet: 12. September 2009 - 01:51 Uhr
beni578
13. September 2009 - 10:43 Uhr
mit summ 99 ist es relativ leicht. zauberrolle anwenden, warten bis es kommt, angreifen, den vertrauten angreifen lassen und schon hat man im normalfall den kill. gab kaum kills bei denen ich nicht sieger war... dennoch keine pick...