Gathrock
11. September 2009 - 20:07 Uhr
hab als slayer auftrag geisterhafte krieger aufbekommen. ich hab jetzt mal ein paar fragen
1. welche ausrüstung sollste ich nehmen ? (brauche ja von jedem gott ein item..)
2. kann mir jemand ne karte oder so zeigen wo ich die im verließ finde (war noch nie da lol - warum auch ^^)
3. was dropen die so. und soll ich da dauer nahkampf-schutz pray machen oder hitten die nicht viel ?
fg Gathrock
Vlrohm
11. September 2009 - 20:15 Uhr
Gathrock sagte am 11.09.2009, 20:07:
hab als slayer auftrag geisterhafte krieger aufbekommen. ich hab jetzt mal ein paar fragen
1. welche ausrüstung sollste ich nehmen ? (brauche ja von jedem gott ein item..)
2. kann mir jemand ne karte oder so zeigen wo ich die im verließ finde (war noch nie da lol - warum auch ^^)
3. was dropen die so. und soll ich da dauer nahkampf-schutz pray machen oder hitten die nicht viel ?
fg Gathrock
Ausrüstung: Du brauchst nur ein Zamorak - und ein Saradominitem. Beispiel:
Helm: Slayer Helmet
Amulet: Fury/Glory/Strength (du wirst kaum Schaden bekommen deshalb sind def boni nicht sehr wichtig)
Body: Fighter Torso
Legs: Ziemlich egal, bandos tassetts wären natürlich am besten.
Boots: Dragon
Gloves: Barrows
Ring: Wealth / Fremennik
Cape: Saradomin
Weapon: Abyssal Whip
Shield: Unholy Book
Wenn du im Dungeon bist renn sofort in den Südosten, wo nur Zamorak - und Saradominanhänger zu finden sind.
Greif nur an, wenn der Krieger schon in Kampf mit einem Zamorakanhänger verwickelt ist, so kriegst du 0 Schaden ab.
Die droppen viel iron - adamant items, also bring Alchrunen mit. Ab und zu gibt es auch ein rune longsword/kiteshield/halberd.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 11. September 2009 - 21:23 Uhr
babyditz812
11. September 2009 - 20:17 Uhr
1) Am besten für die Geisterhaften Krieger wär deine normale Nahkampf Ausrüstung und ein Zamorak und Saradomin Gegenstand.
2) Du machst Trollheim-Tele und läufst da rauf zu dem Stein und schiebst den weg, dann laufst du rauf und dann kletterst du runter (beim ersten mal ein Seil mitnehmen) und wenn du Trollheim-Tele noch nicht kannst dann musst du mit deinen Kletterstiefeln rauflaufen.
Hier ne Karte:
3) Die droppen Runit Halberden, Runit Langschwerter und Runit Pentaschilder. Greif immer nur die Krieger an die gerade mit jemand anderen kämpfen. Dann brauchst du nichtmal Essen.
lol warst schneller >.<
Dieser Beitrag wurde von babyditz812 bearbeitet: 11. September 2009 - 20:21 Uhr
Gathrock
11. September 2009 - 20:32 Uhr
soll ich vor zammy,bandos und sara geschützt sein?
oder kann ich auch zammy weglassen ?
(für arma hab ich nix)
Vlrohm
11. September 2009 - 20:35 Uhr
Bandos weglassen, zamorak und saradomin reichen.
Gathrock
11. September 2009 - 20:36 Uhr
hab ich jetzt grad gekauft aber ok sell ich sie wieder ^^ ... danke werds jetzt mal versuchen
Gathrock
11. September 2009 - 21:14 Uhr
hätte doch die boots mitnhemen sollen.
also 1. im südwesten greifen mich immer die avansie an! und ich kann sie net mit melee killn- schlechter tipp
2. ich bin jetzt südosten gegangen zu sara und da geifen mich immernoch die avansie an also bandos item wär doch besser gewesen... -.-
Vlrohm
11. September 2009 - 21:25 Uhr
Gathrock sagte am 11.09.2009, 21:14:
hätte doch die boots mitnhemen sollen.
also 1. im südwesten greifen mich immer die avansie an! und ich kann sie net mit melee killn- schlechter tipp
2. ich bin jetzt südosten gegangen zu sara und da geifen mich immernoch die avansie an also bandos item wär doch besser gewesen... -.-
Hab ich südwesten geschrieben? Meinte natürlich südosten... sry verschrieben :/
Aviansies = Armadyl, Bandos ist im Nordwesten. Wenn du in den Südosten gehst dürften Aviansies dich gar nicht angreifen, es sei denn vielleicht du bist in den Südwesten gegangen und hast sie dadurch angelockt.
babyditz812
11. September 2009 - 21:32 Uhr
einfach dort in der nähe vom Seil bleiben

beni578
13. September 2009 - 11:58 Uhr
zwischen zammy und sara...