styler0190
12. September 2009 - 02:36 Uhr
Guten Morgen liebe Leser dieses Posts,
ich würde euch gerne mal in ein paar kurzen Worten eine kleine Idee von mir presentieren, an welche ich bereits oft gedacht habe.
Es geht um die Spieler der Woche Liste. Ich empfinde diese als wirklich sehr toll und hätte ich diese nicht, dann hätte ich wahrscheinlich an einigen Tagen doch nicht noch 10k ep mehr gmacht.
Jedoch wünsche ich mir eine zusätliche Liste welche zeigt, welche die 10 meist gemachten EP am Tag/Woche waren bisher. Ich denke man kann nicht die Tageswerte der letzten Jahre aufrufen um diese zu vervollständigen, sondern eher sobald sie eingeführt wird.
Jeder Spieler sollte in einem Skill nur 1mal Vertreten sein können.
Ich persönlich habe mal 7M Crafting ep am Tag gemacht, andere 12M Thiefing oder 350k+ slayer (ohne quest).
Es wäre einfach mal interessant sich in einem Jahr anzuschauen wie gut die 10 Besten waren.
Leute die wie ich gerne auf die Spieler der Woche Liste schauen und sich am Tag/Woche mit anderen vergleichen die wissen sicherlich was ich meine.
Ich hoffe irgendjemand kann nachvollziehen was ich meine bzw wieso das ganze sein sollte.
MfG
Styler0190 [UN] Leader
Mudda
12. September 2009 - 11:58 Uhr
Diese Idee wurde schon öfters vorgeschlagen und abgelehnt. Zum einen aufgrund der Fehleranfälligkeit des Spielers der Woche - ein Fehler, und sei es durch einen Bug bei Jagex, und die Bestenliste ist für lange Zeit verfälscht, zum anderen, weil eine solche Liste noch mehr extremes Spielkonsum fördern wurde. Aus diesen Gründen wird es eine solche Liste hier nicht geben, für weitere Gründe kannst du die Suchfunktion benutzen.
Vorhanden ist eine solche Liste extern aber unter anderem
hier