Ferienftw
12. September 2009 - 18:07 Uhr
soo ...Hi Erstma
Folgendes:ich bin nun das letze mal member (noch 30 Tage Übrig) und will unbedingt ein skillcape haben.
ich habe im Moment so um die 1 Mio Gold und verdiene mein geld mit Kanonenkugeln herstellen
und jetz die frage:ich bin in cook stufe 50,fm 74 und fletch 42.Welche der Fertigkeiten kann ich noch schaffen wenn ich
jeden tag so um die 4 stunden diese fertigkeit trainiere?
MfG FerienFTW
Brokenpest
12. September 2009 - 18:16 Uhr
hmm willste meine ehrliche Meinung hören?
Genieß das spiel einfach in dem Membermonat und mach dir net so nen Stress.Von der Finanzdecke und der Spielzeit schauts eh schlecht aus.
Ferienftw
12. September 2009 - 18:19 Uhr
xD
ich dachte mir fast das sowas in der richtung kommt^^
also hab ich eig keine chance noch in dem monat 99 zu werden....
hmm dann muss ich wohl irgendwie meinen papi überreden das ich nochma member machen darf

beni578
12. September 2009 - 18:22 Uhr
so siehts dann wohl aus

runescapefan
12. September 2009 - 22:42 Uhr
wenn du unbedingt ein skillape haben willst dann musst du wohl deinen memmonat so gut wie möglich auf die fertigkeit hinarbeiten...
wenn du wieder f2p bist dann machst du die fertigkeit auf 99 als f2p und dann musst du deinen dad noma überreden....
fazit:ohne überreden kein skillcape
mfg

Dieser Beitrag wurde von runescapefan bearbeitet: 14. September 2009 - 16:54 Uhr
Terranova38
12. September 2009 - 22:54 Uhr
Wir schon die Vorgänger berichtet haben,hab Spaß an diesen Spiel und stresse dich nicht unnötig nur um ein cape zu bekommen.member wirst du bestimmt mal wieder,es hat einmal geklappt also klappt es auch ein 2tes mal

.
lg
Ferienftw
13. September 2009 - 10:31 Uhr
joo danke für die antworten
ich mach in meinem membermonat infach cook und fm so hoch wie ichs schaff und als no mem dann 99...
kann geschlossen werden..danke
Hens
13. September 2009 - 10:38 Uhr
dein cash reicht für beide skills nicht aus.
Garribaldi
13. September 2009 - 19:49 Uhr
in die zeit vo du noch mem bist , mach gold münzen 5 m würden reichen ,
dan wne du f2p ( no mem ) bist , kauf alles nur ahorn , und verbrenne sie
aber dan must du wieder mem werden fü skill cape