Hi,
ich heiße Magiegangsta, bin clanlos, da ich in meinem alten Clan Twd gekickt wurde, weil ich mit meinem Spaß etwas Übertrieben habe, jedoch bin ich nicht so einer der jmd absichtlich beldeidigt, also ncith dass ihr einen schelchten Eindrcuk von mir bekommt.. Da ich Lust habe einen Clan zu gründen, in dem Leute kommen können, denen genau das fehlt, was mir auch, ein Clan wo es keine Ansprüche gibt.
Wie die Leute sein sollten:
- gesprächsfreudig
- freundlich
Was ist im Chat nicht erlaubt bzw. was sollte vermieden werden?
- Beleidigungen
- um etwas Werben
- mehr fällt mir gerade nicht ein.
Wird es ein Forum geben?
Warscheinlich nicht, aber es könnte eins geben, wenn es mehr als ein Talkchat wird.
Rangverteilung
Es wird 3 Leute geben, die in der Clanleitung sind und 5 Leute mit einem Silbernen Stern, die Chat Mods.
Es werden keine weiteren Ränge verteilt, falls jmd Inaktiv wird, der einen Rang besitzt, wird es für ihn/ihr einen Stellvertretende/n geben.
CC Name: Magiegangsta
In den ersten Tagen, werde ich warscheinlich nicht im CC sein, weil es nicht genug Leute gibt, mit denen man chatten kann.
Deswegen schreibt mich per PM (privat message = privaten Nachricht) an, vllt findet ihr mich auch im CC von 3 Gods Clan.
CC Name : 3 Gods Clan
*- RS Status ist egal
- Kampfstufe ist egal
mit freundlichen
Grüßen
Magie

Dieser Beitrag wurde von magiegangsta bearbeitet: 17. September 2009 - 20:30 Uhr