C ahab
14. September 2009 - 15:56 Uhr
Ich bin grad etwas irritiert..
Es heisst doch das mich im spiel niemand nach Passwörtern und sowas fragt nun schreibt mich grad [name entfernt] an und will meine daten sonst werde ich gesperrt.. WAS SOLL ICH MACHEN??
Habboinsider
14. September 2009 - 15:58 Uhr
Einfach auf die Ignorieren-Liste setzen, dann ist das Problem gelöst

Brokenpest
14. September 2009 - 16:00 Uhr
und den Typen reporten, bevor er noch einen Naiven findet, der auf diese Bauernfängerei reinfällt.
danke.
P.S. den Namen des Unholds hab ich entfernt, da keine Namen in negativem Zusammenhang genannt werden dürfen. Wirf mal nen Blick in unsere Forumsregeln ;-)
C ahab
14. September 2009 - 16:00 Uhr
Der beruft sich da daruf das Muddaking mich gemeldet hat..
Brokenpest
14. September 2009 - 16:02 Uhr
nochmal... melde den Typen einfach. Der spinnt nur rum und will Leute abziehen.
Und vor mudda brauchste dich nicht fürchten, der ist ein integrer Mod und macht sicher keinen Unfug.
C ahab
14. September 2009 - 16:08 Uhr
Das ist aber echt ne fiese masche..
Und der bringt das echt professionell rüber irgendwie. aber es hätte mich doch gewundert.. ich zieh zwar manchma böse über schalke her aber ich gucke schon das dass im rahmen bleibt ^^
Brokenpest
14. September 2009 - 16:13 Uhr
Keiner, der mit Jagex auch nur das geringste zu tun hat, wird nach deinem Passwort fragen.
Ich bin ja kein allzugroßer Freund von ingame-Reports, aber da sollte man schon, einfach damit er da nicht doch noch einen überrumpelt....
C ahab
14. September 2009 - 16:19 Uhr
ja er hat mich dann wohl auch noch mit nem anderen acc angeschrieben.. ^^ vonwegen hi ich hab mitgelesen.. auch gleich gemeldet.. ich bin stolz auf mich =)