Regdarex
14. September 2009 - 23:04 Uhr
Moin!
Ich hab eben zum ersten Mal das Great Orb Project auf einer dazugehörigen englischen Welt ausprobiert, und war geschockt wie man gleich von den ganzen Pro´s zugeflamt wird, nur weil man Anfänger ist und noch nicht alle Kniffe raus hat.
Eigentlich ein lustiges Spiel, aber es macht nicht wirklich Spaß wenn man sich ständig von irgendwelchen No-Lifern, die sich zu Gruppen gegen einen zusammentun massiv beleidigt wird.
Ist das normal oder hatte ich heute einfach ne Pechsträhne?
(Komische Frage, aber ich würde gerne mal andere Erfahrungsberichte hören...)
mfg Regdarex
Pegalne
15. September 2009 - 08:09 Uhr
Das ist leider mittlerweile normal da. Deswegen spiele ichs so gut wie garnicht mehr, obwohl es eigentlich Spass macht. Am besten ist immer noch du suchst dir ein paar Freunde und spielst es mit denen, da kanns dann auch wieder lustig sein.
yoyoei
15. September 2009 - 09:02 Uhr
Ja, ich habe das leider auch immer wieder bei dem Spiel erlebt, also ja nicht persönlich nehmen.
Am besten sind solcherlei Spiele eben mit Freunden zu bewältigen, sollte das nicht möglich sein dann kann man immer noch die Beleidigungen ignorieren (im Härtefall indem man den öffentlichen Chat auf Freunde stellt).
frechehexe33
15. September 2009 - 09:14 Uhr
Moin Reg,
dazu kann ich nur eines sagen:
Wozu hat man Freunde? Das Gepöbel ist für mich genau der Grund, eben nicht auf den Themenwelten zu spielen, sondern eben die FL nach Gleichgesinnten zu durchforsten und das Ganze chillig anzugehen.
Guggst du z.B. hier:
Rückblicke Events
P.S.: Demnächst ist sowas wieder in Planung. Wegen dem Termin kannst mich gern mal anschreiben und mitkommen.
Regdarex
15. September 2009 - 14:18 Uhr
Okay danke euch, dann bin ich beruhigt, ich nehm sowas leider immer viel zu persönlich^^
Ich geh auch ab und zu mit meinem Clan kugeln, wenn ich aber am späten Abend mal spielen will sind halt meist nicht mehr genug on. Das mit der Themenwelt werd ich jetzt trotzdem lassen^^
Danke für dein Angebot hexe. Bin jederzeit für ne Runde GOP zu haben

TeamFrost
15. September 2009 - 15:17 Uhr
wozu kann man den public off machen

ich musst mir das auch oft anhören das die, selbsternannten, "pros" wirklich alles und jeden zuflamen.
Jero
15. September 2009 - 15:20 Uhr
geflame? mhh ich sollte mal orb project spielen ^^
spass bei seite aber wo ich das mal auf ner themenwelt gespielt hab war das problem eher so dass man "gescammt" wurde beim angebot 50 50 zu spielen