Kochpuffer
15. September 2009 - 19:28 Uhr
hi,
Ich mach grad das Abeneteuer das Familien Wappen, und ich muß das Gold holen aber im guide steht das,
mit den hebeln, das ist aber falsch! Ich hab es 10 mal probiert aber es geht net! kan mir jemand die richtge
lösung geben thx! thx für euere hilfe!
Kochpuffer

Dieser Beitrag wurde von Kochpuffer bearbeitet: 16. September 2009 - 19:52 Uhr
Änderungsgrund: Unnötige Textformatierungen und Bild entfernt
klofro
15. September 2009 - 19:30 Uhr
verdammt kannst du nicht lesen? sowas ghört eindeutig in den extra angezeigten frage abteil. wieso versteht ihr das nie.
mich als nicht-mod zipft das irgendwie an ...
und ich kann dir nicht helfen...
Faramirx321x
15. September 2009 - 19:33 Uhr
schonma gudies gelesen?
Kochpuffer
15. September 2009 - 19:36 Uhr
klar guides felesen aber dort is es falsch!
Blutspur
15. September 2009 - 19:38 Uhr
er orientiert sich ausschließlich an diesen guide... wenn dieser falsch ist ists ok das kund zu geben aber nicht wie klofro sagt im falschen unterforum. Und falls du das quest noch nicht hast, geh mal auf andere hilfsseiten... sind zwar englisch aber genau so hilfreich wenn mans ein wenig drauf hat.
Kochpuffer
15. September 2009 - 19:46 Uhr
thx (einer der mich hier versteht!)!!
Kochpuffer
15. September 2009 - 19:55 Uhr
jzt habe ich es geschaft, doch ich habe das erste teil verloren! wo bekomme ich dass her?
Jakob
16. September 2009 - 12:58 Uhr
geh einfach wieder zu den söhnen und frag ob sie dir es wieder geben oder was sie wollen

Kochpuffer
16. September 2009 - 19:46 Uhr
habe es grad probiert geht aber net!
frechehexe33
18. September 2009 - 19:46 Uhr
Kochpuffer sagte am 16.09.2009, 19:46:
habe es grad probiert geht aber net!
Klar, in dem Fall macht es mehr Sinn, ein neues Thema aufzumachen und dort dieselbe Frage nochmal zu stellen.-.-
Also, wenn du ein Teil (du schreibst ja nicht mal welches das "erste" bei dir ist) verloren hast, geh zuerst zu dem Typen hin, von dem du es bekommen hast.
Wenn das nicht funktioniert, sprich Dimintheis (in Varrock-Ost) an. Wo der genau steht kannst du im Questguide nachlesen.
Wenn du dann noch immer erfolglos bist, dann nimm dir eines der beiden anderen Teile des Wappens und klick auf "zerstören". Dann kommt in jedem Fall eine Meldung, wo du das Wappenstück wieder herbekommst - was dann wohl auch auf das "erste" Teil zutrifft.
Bisschen Eigeninitiative gefällig?

Kochpuffer
19. September 2009 - 17:38 Uhr
^^ peinlich scherz.....(war doch schlau oder?)
Also man kan die wappenteile nur fallenlassen! soll ich das mache (dann kommt aber keine meldung!)