zipper5004
15. September 2009 - 20:53 Uhr
Hey guys!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen Rechner geschrieben, welcher einem die Boni von den verschiedenen Items ausrechnet.
Benutzen könnt ihr ihn
>>HIER<<
Da er noch nicht fertig ist, wäre es cool, wenn ihr mir helft, indem ihr mir Items nennt, welche ich hinzufügen soll bzw. sämtliche Fehler meldet.
Bitte die zu addenden Items folgendermaßen posten:
Itemid: Name (die itemid erfahrt ihr, wenn ihr den Gegenstand in der Markthalle sucht und dann die URL anschaut, dort müsstet ihr soetwas wie
viewitem.ws?obj=14484, entscheidend ist hierbei das nach dem obj=)
Beispiel
14484: Drachen-Kampfklauen
Ob nun englischer Name, oder deutscher ist auch egal.
Damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun!
Schönen Gruß
Zipper
Philstar27
15. September 2009 - 21:40 Uhr
Ich hab ihn bisl angetestet und da isn kleiner Fehler drin...
Man kann ne 2händige Waffe (Drachenkampfklauen) und in Schild tragen...
mfg Phil
Lauri7x3
16. September 2009 - 11:15 Uhr
sehr nett
aba da es mir zu doof is die ganzen nummern zu suchen poste ich einfach mal nur so die items:
alle gloves aus der chest in lumby
die meisten d weapons (dds,dlong,dbaxe etc)
skill capes,fire cape
alle fremmi helme,neeisnich helm,mystic hüte
alle pfeil arten
rune kite,d square,alle defender
climbing boots,mage boots
alle barrow legs,rune legs
alle barrow bodys,rune pl8
salve ammy,salve ammy (e),str-,def-,mageammy
ansonsten wie gesagt sehr nett.
das mit den kosten würd ich mir noch ma überlegen ,da die preise ja täglich schwanken.
ein max hit calc wie bei tip.it wäre auch nich schlecht
Donnergroll
16. September 2009 - 11:29 Uhr
Teil 1:
ey bist du auch informatiker von beruf damit du dies selber programmiert hast?
oder ist dies eigentlich nur eine vorlage...?
nice idee hatte auch ma sowas vor, btw wär noch schöner wenn du das char pic so machst wie wenn man beim ausrüstungsfenster schaut mit bild wie es aussieht wenn man es anhat etc...
falls es selba programmiert hast könnte ich dir sonst bissl behilflich sein, hab selber ständig mit programmieren zu tun...
Teil 2:
lol hab mir ma deine seite etwas genauer angeschaut...
also CODEN KANNST DU NICHT
grösster teil alles zusammenkopiert und die darstellung etc... oje..
btw kleiner tipp: arbeite mit divs net mit einem grossen bild das braucht eine zu grosse ladezeit.
nochwas: mach lieber das javascript in eine seperate datei und füge mit php ein (funktion include)
raptor1801
16. September 2009 - 12:45 Uhr
Ich würde noch vor allem die Runitsachen (Plattenrüssi, Penta, 2h, Scimmy)
dazumachen.
yoyoei
16. September 2009 - 13:42 Uhr
Ich würde gerne nicht handelbare Gegenstände (Götterbücher, allerlei Umhänge, die Handschuhe von Ausgekochtem Rezept) dabei haben, also sachen die es nicht in der Markthalle zu kaufen gibt, aber ohne die das ganze eigentlich recht witzlos ist.
zipper5004
16. September 2009 - 17:57 Uhr
Donnergroll, was meinst du mit Zusammenkopiert? dass das so komisch aussieht liegt an PHP, solltest du da schon mal mit gearbeitet haben, weißt du, dass das schnell passiert.
die nicht tradebaren items müssen erst mal warten, weil ich mir da noch ne Lösung überlegen muss.
Btw lauri, nett dass du die ganzen items aufgesagt hast, doch leider kann ich da ohne ID nichts mit anfangen

Donnergroll
16. September 2009 - 19:26 Uhr
joa eigentlich solltest du schauen wie du dies machst, denn du hast die seite dynamisch gestaltet aber der hintergrund nicht, daher verschiebt sich immer alles so, was ziemlich hässlich ist
nebenbei gibts sonst noch kleine schönheitsfehler aber ich hab auch ma sowas gemacht, da ich gerade nichts zu tun hatte im büro. also so ein ding ist recht schnell gemacht (naja ist ja auch mein beruf

)
sobald ich den feinschliff gemacht hab, kann ich es dir sonst ma zeigen... aber dauert noch bissl baue noch paar kleinigkeiten rein, die noch nützlich sind.
hab übrigens auch schon einen rechner für fertigkeiten wie in rsc gebastelt aber mit vbs ist viel schneller einfacher zu bedienen:P
btw an deiner darstellung deines codes musst du noch bissl arbeiten...so ist das total unübersichtlich...
aber sonst nicht übel, für dass du gar nicht damit arbeitest

Lauri7x3
17. September 2009 - 14:56 Uhr
zipper5004 sagte am 16.09.2009, 16:57:
Donnergroll, was meinst du mit Zusammenkopiert? dass das so komisch aussieht liegt an PHP, solltest du da schon mal mit gearbeitet haben, weißt du, dass das schnell passiert.
die nicht tradebaren items müssen erst mal warten, weil ich mir da noch ne Lösung überlegen muss.
Btw lauri, nett dass du die ganzen items aufgesagt hast, doch leider kann ich da ohne ID nichts mit anfangen

naja du könntest schon wenn du nich so faul wärst wie ich =P
klaross2
17. September 2009 - 15:29 Uhr
generalcrash
17. September 2009 - 15:35 Uhr
Der ist aber Englisch
MfG
~Crash~
Donnergroll
17. September 2009 - 18:34 Uhr
Also der Rechner den Klaross geschrieben hat gefällt mir persönlich bisschen besser, aber ist halt auch noch nicht so das wahre...
Btw zu englisch...wer englisch nicht kann ist einfach dumm *sorry* aber das sollte wohl jeder verstehen können, ausser er/sie hatte das noch nie in der Schule oda so
denn englisch ist eine einfache sprache

Naxis
17. September 2009 - 20:51 Uhr
Den hat er nicht selbst gemacht