Wichtman
15. September 2009 - 21:43 Uhr
ich wollt mal wieder hai sagen und mal verkünden das ich wieder öfters hier rum noobe und auch eventuell wieder mit rs anfange
naja.. is eher unwichtig aber ich schätze mal den einen oder anderen wirds freuen ^^
lg,
wichti

XIIIStoleti
15. September 2009 - 22:13 Uhr
webe wichtel

warum haste nicht auch nen abschieds-thread gemacht? ich hab garnicht gemerkt, dass du weg warst... naja hf
styler0190
15. September 2009 - 22:14 Uhr
das heißt re auf wichtmann oder auf quotenossi?
Wichtman
15. September 2009 - 22:18 Uhr
quotenossi? du verwechselst was mein freund ich bin nicht manu ich bin nach wie vor der einzigartige originale und unverwechselbare wichti ^^ also ich werd auf wichtmann weiterzocken weil ich damals mein main los gewurden bin den ja jetze irgend sone kleine weibliche no liferin zockt aber ich will keine namen nennen
Dawodo
16. September 2009 - 07:22 Uhr
WB Wichtman ;D
Die old-schooler kehren zurück
Gruß
David
Feuerrr
16. September 2009 - 10:58 Uhr
Hallo Wichtman,
erstmal Herzlich Wilkommen zurück, kennen tue ich dich nicht aber ich schätze mal du bist ein netter Kerl,
machst dir in Runescape bequem aber nicht zu bequem
Liebe Grüße und viel Spaß im Spiel,
Feuerrr

Dieser Beitrag wurde von Feuerrr bearbeitet: 16. September 2009 - 10:59 Uhr
diddi126
16. September 2009 - 20:32 Uhr
Feuerrr sagte am 16.09.2009, 10:58:
Hallo Wichtman,
erstmal Herzlich Wilkommen zurück, kennen tue ich dich nicht aber ich schätze mal du bist ein netter Kerl,
machst dir in Runescape bequem aber nicht zu bequem
Liebe Grüße und viel Spaß im Spiel,
Feuerrr

Mhm, so weit ich weiss, unteranderem Infinitum-Forum und so, ist der Kerl eine sie.
Welcome back Wichti, hast mich eigentlich noch added.? (:
klofro
16. September 2009 - 21:35 Uhr
lol also original wichtman war keine sie x.D. oda hast du unten rumgeschnipselt?^^
wie dem auch sei, gut dass du zurück bist, bei dem was momentan rumläuft und sich pker nennt , hab ich manchmal schon vergessen was es wirklich heißt,...
Dieser Beitrag wurde von klofro bearbeitet: 16. September 2009 - 21:35 Uhr
13th Falcon
16. September 2009 - 22:55 Uhr
Hehe, wenn man heutzutage noch comeback`en sieht ^^
echt erstaunlich, wünsch dir viel glück...
is der ideale thread um mich mal wieder zu melden xD bin grad einsam und betrunken online lol
mit lot of work to do, till tomorrow.. <.<
whatnader
16. September 2009 - 23:14 Uhr
oh nein wichtman spielt wieder...
ich höre auf
wb

Wichtman
17. September 2009 - 15:53 Uhr
uh hey ^^ na ich bin weder weiblich noch sonst irgendwas ich bin derjenige der vor jahrzehnten den account wichtman "erschaffen" hoch geskillt und "erfolgreich" gemacht hat und dann halt auch leider "weg geschmissen" hat... aber naja sachen passiern usw damals wars meine entscheidung die ich gut fande aber wayne..
im übrigen klo,ich hab das schon gemerkt mit den wanna bes ^^
aber darum bin ich ja wieder da will wieder von vorne anfangen und endlich mal mein video hinkriegen..
lg