Brokenpest
16. September 2009 - 13:22 Uhr
Heute werden wir einige der Hauptsysteme, die wichtige Elemente des Spiels verwalten, in unser neues Rechenzentrum umziehen. Wir erwarten, dass die Systeme zeitweise nicht verfügbar sein werden und entschuldigen uns bereits jetzt für eventuelle Unannehmlichkeiten. Wir versuchen, die Ausfallzeit so kurz wie möglich zu halten.
Folgende System sind von diesem Umzug betroffen:
* Freunde-Liste und private Nachrichten für ein Viertel unserer Spieler
Die Originalmeldung findet ihr
hier.
Brokenpest
16. September 2009 - 13:34 Uhr
Aus diesem Grund kann auch der Chat RSC zur Zeit nicht genutzt werden, bitte weicht daher für Fragen ggf auf unseren IRC-Channel aus. Leicht erreichbar direkt hier oben über den Button Livechat oder über Chat auf unserer Hauptseite.
Lauri7x3
16. September 2009 - 14:03 Uhr
also ich konnte in ccs
den rsc chat hab ich zwa nich ausprobiert aba er müsste auch gehn
GTA206
16. September 2009 - 14:11 Uhr
Tut er aber nich.

Regdarex
16. September 2009 - 14:47 Uhr
Unser CC ist wohl auch gerade beim Umziehen :/
Phönixfeuer
16. September 2009 - 15:03 Uhr
Meine Fl und Thunderscc auch

Regdarex
16. September 2009 - 21:16 Uhr
Soweit ich mich umgehört habe laufen nun alle CCs wieder
