Odie842
16. September 2009 - 17:52 Uhr
Also ich habe in meiner rs quitted zeit Crossfire gdzockt. Das isn gratis download shooter der sehr stark an Cs erinnert.
big basti
16. September 2009 - 19:02 Uhr
Ein Link wär schön, gibt diverse Programme bzw Shooter-Mods Namens Crossfire insofern nicht ganz leicht das passende zu finden.
Ich nehem an dass dies die richtige Seite dazu is, aber die hiflt ja nicht wirklich weiter -.-
http://crossfire.subagames.com/
Hast da was im Angebot?
Odie842
16. September 2009 - 20:39 Uhr
Sry bin grad mitn handy im netz. Das spiel beinhaltet 5 spielmodis: teamdeathmatch, search & and destroy, ghost mode, free for all, elemination.
Erklärung der modis: teamdeathmatch, hier kämpfen 8 vs. 8 in den jeweiligen teams(global risk und black list).
S&d: hier legt die black list bomben die die global risk entschärfen muss. Ghost mode: das selbe wie s&d nur das die black list unsichtdar ist aber nur ein messer als waffe hat. Mann kann die unsichtbaren hören(atem, schritte).
In free for all kämpft jeder gegen jeden.
Elemination: es gilt das gegnerteam mit auf der karte verstreuten waffen zu elemenieren.
Mann bekommt für jede runde ep die dazu führen das man im rang aufsteigt und lvl up bonus geld um somit bessere waffen kaufen zu können. Diese behält man solange bis man sie verkauft.
tombstoner
17. September 2009 - 21:09 Uhr
Killuah942
17. September 2009 - 22:03 Uhr
Sehr an css erinnert?!
Das Spiel ist wirklich erbärmlich schlecht.Das Gameplay bei Crossfire ist sehr schlecht und das schießen bzw. treffen...
Die Maps sind auch nicht so das wahre, ziemlich klein und langweilig tbh
Wenn dann sollte man sich wirklich css oder Warrock holen, beide wirklich gute Shooter (bei Warrock sind leide viele hacker und bugs)
West70
18. September 2009 - 14:17 Uhr
wenn ich ma fragen darf wieviel speicherplatz benötigt das game "crossfire" oder wie mans nennt? und welche grafikeigenschaften? weil ka ob mein pc es aushalten würde. also ich hab atm 160MB Speicher frei auf mein Pc (ROFL Ik hab nub pc atm..-.-) grafikkarte hab ichv ergessen wie man draufguckt^^
tombstoner
18. September 2009 - 23:51 Uhr
West70 sagte am 18.09.2009, 14:17:
wenn ich ma fragen darf wieviel speicherplatz benötigt das game "crossfire" oder wie mans nennt? und welche grafikeigenschaften? weil ka ob mein pc es aushalten würde. also ich hab atm 160MB Speicher frei auf mein Pc (ROFL Ik hab nub pc atm..-.-) grafikkarte hab ichv ergessen wie man draufguckt^^
du brauchst 300 mb für download und installiert brauchst du 1,2 gb
ich würde mir auf anderen pc runterladen und dann auf einen ust stick machen (min 2gb) du kannst das game von der anwendung g4f????? sry weis nich wie das genau heist oder von patcher_cf aus starten geht aber oft nich musst oft probieren
also ich glaube mit mindestanforderungen reichen 64mb grafik
West70
19. September 2009 - 12:05 Uhr
k thx^^