West70
16. September 2009 - 21:15 Uhr
Uhm Hallo ich bins wieder 
Nunja ich wollte endlich mal mage 94 machen undzwar habe ich ca 18-19Mille Cash Zur verfügung.mein derzeitiges lvl ist 85 und brauche noch 140K bis 86.Nun da wollte ich wissen:
-Wie ich auf Mage 94 Am Schnellsten komme
-Wieviel es Kosten wird(Eigentlich egal hauptsache es reicht aber wenn es billig wäre würd ich mich freuen)
- Wie Lange es Dauert(spielzeit:Zuviel
nana also es reicht...)
-Und Mit welcher methode (zb stunnen,alch,bretterwiederherstellung etc)
-Wieviel Xp/h Die Jeweilige methode gibt
Also Ich würd es total nett finden wenn ihr mir helfen würdet mit was ich mage 94 machen soll..
Danke im Vorraus
MfG . Westi 
I levelup I
16. September 2009 - 22:58 Uhr
West70 sagte am 16.09.2009, 21:15:
Uhm Hallo ich bins wieder 
Nunja ich wollte endlich mal mage 94 machen undzwar habe ich ca 18-19Mille Cash Zur verfügung.mein derzeitiges lvl ist 85 und brauche noch 140K bis 86.Nun da wollte ich wissen:
-Wie ich auf Mage 94 Am Schnellsten komme
-Wieviel es Kosten wird(Eigentlich egal hauptsache es reicht aber wenn es billig wäre würd ich mich freuen)
- Wie Lange es Dauert(spielzeit:Zuviel
nana also es reicht...)
-Und Mit welcher methode (zb stunnen,alch,bretterwiederherstellung etc)
-Wieviel Xp/h Die Jeweilige methode gibt
Also Ich würd es total nett finden wenn ihr mir helfen würdet mit was ich mage 94 machen soll..
Danke im Vorraus
MfG . Westi 
Hi,
Wie wäre es mit High-Alchemy?
Geht schnell ist relativ chillig und man kann chatten nebenbei!
Oder auch Teleport..
Ziemlich Teuer, aber effektiv!
Und Natürlich Tele-Tabs herstellen!
Ist gutes training, und man macht dabei auch noch ziemlich viel Kohle!
Hier kannst du gucken wieviel xp du brauchst bis 94, und dann schauen z.B 10000 High Alchemy.. dann rechnest du 10000*Marktpreis von z.B Yew Long Bows, und du kannst schauen ob das mit dem Geld hinkommt.. (Nature Runes abziehen nicht vergessen)
line514
16. September 2009 - 22:59 Uhr
am schnellsten sind wohl ice bursts auf ape atoll. nur kostet das enorm viel (mehr als deine 18-19m)
am einfachsten sind high alchs. du machst kaum Verlust (weiss nicht genau wie viel, da ich lange nicht gespielt hab) und bist relativ schnell. leider ist es sehr langweilig.
ich kenne mich nicht mit Bretterherstellung aus sorry.
ich hab immer gerne metall drags gekillt. das ist nicht das schnellste, aber ganz unterhaltsam und man kann sich an den drops erfreuen

West70
17. September 2009 - 14:28 Uhr
Hmm.. ich werde glaub ich alchen und ab und zu drags gehen.l. danke für eure ratschläge^^
krieger-king
17. September 2009 - 14:55 Uhr
amulettschnur ftw
nickownzya
17. September 2009 - 15:13 Uhr
Also die Alch-Preise sind ja zurzeit recht hoch, weswegen ich eher Bretter machen (ab 87) oder stunnen würde..Gibt beides auch deutlich mehr exp per hr als alchen

In den Geschwindigkeitsrekorden siehst du auch, dass man mit Bretter nur 30k exp per hr weniger macht, als mit Barrages, also lohnt es sich auf jeden fall.
ruseih
17. September 2009 - 15:45 Uhr
bretter gehen ab 86 nick ;p
West70
17. September 2009 - 23:09 Uhr
danke nick für den tollen tipp

(Wow rime gf xD)
du hast mich jetz für bretter überzeugt <.<
aba wth is amulettschnur xD
also mache dann wohl mage 86 140k xp left (ka why alchen oda so aber welches item)?
stunnen würd ich schon gerne..aber kb soviel clay zu holen und hab ka wieviel ich brauch =/
beni578
19. September 2009 - 10:31 Uhr
West70 sagte am 17.09.2009, 23:09:
danke nick für den tollen tipp

(Wow rime gf xD)
du hast mich jetz für bretter überzeugt <.<
aba wth is amulettschnur xD
also mache dann wohl mage 86 140k xp left (ka
why alchen oda so aber welches item)?
stunnen würd ich schon gerne..aber kb soviel clay zu holen und hab ka wieviel ich brauch =/
ist dir bewusst, dass why nicht "wie" sondern "warum" heisst?....
West70
19. September 2009 - 12:17 Uhr
Yo ik aber ich benutze öfters why als warum und wieso ^^
und haste nichts besseres zu tun als meine rechtschreibfehler rauszusuchen oder was? <.<
Anstatt meine rechtschreibfehler rauszusuchen könnteste Mir wenigstens ratschläge geben

beni578
19. September 2009 - 13:49 Uhr
mit rechtschreibung hat das nichts zu tun... aber egal...
und ganz einfach: alche rasch auf 86 und mach dann bretter

West70
19. September 2009 - 20:57 Uhr
Ok thx..^^ kann closed werden