DnB_DnB_G
16. September 2009 - 21:47 Uhr
Hallo erst mal!
iich bin cb 92
Range : 61
Strengh: 75
Att: 71
Def: 66
Habt ihr tipps wie mein invi aussehen soll oder wie
ich ihn besiegen soll (range/melee)
Warte auf antworten
MfG
DnB_DnB_G
Dieser Beitrag wurde von DnB_DnB_G bearbeitet: 16. September 2009 - 21:49 Uhr
Selters
16. September 2009 - 21:53 Uhr
hmm mit meele siehts schlecht aus und range auch nicht so gut.. wie wärs mit Mage hättest du evtl darauf lust? wenn du auf geld aus bist geh zu den gründrachen im chaos tunnel die auch rangebar sind

yannis131
16. September 2009 - 21:53 Uhr
Bertsch
16. September 2009 - 21:55 Uhr
Wenn ich du wäre, würde ich Range erstmal auf 70+ trainierern und zwar wegen der schwarzen Drachenhautrüstung.
Empfohlen werden die Metalldrachen jedoch erst ab 80+ in Fernkampf, da man sehr selten trifft (auch ich mit lvl 82 treffe nicht sehr oft!)
Natürlich brauchst du ein Antidrachen-Schild, ein Notfall-Tele, ein bisschen food (ca. 3 Seeteufel oder schlechteres) eine Axt, 875 gp und zu guter
letzt noch Antifeuertränke, mit denen du den Rest deines Inventars füllen kannst.
Wenn du willst kannst du auch Fernkampftränke mitnehmen, was das töten von Monstern erleichtert.
MfG, Bertsch
Oreius
16. September 2009 - 22:15 Uhr
Metalldrachen Guide
Übrigens bringt es nichts wenn du eine etxra grosse Schrift für deine Frage wählst. Mich stört es sogar eher beim Lesen.
Auch @ hinter der Frage machen für mich keinen Sinn.
Kozaky
28. November 2009 - 10:41 Uhr
Ich würde auch Range 70+ trainieren bevor du Eisendrachen gehst. Antifeuertränke sind sehr zu empfehlen, weil die Bankwege sehr lang sind. Als Munition nimm am Besten Rubin Bolzen (vz) und Breitbolzen.
Kozaky
Gathrock
28. November 2009 - 10:56 Uhr
Kozaky wir bitten dich nicht ältere themen rauszukramen.
DnB wird sicher schon herausgefunden haben das sein range lvl zu niedirig ist.
fg Gathrock
Junglerambo
28. November 2009 - 18:44 Uhr
Da der Thread ja schon oben ist...
Unter Range 90 ist es eher sinnlos.