Junglerambo
17. September 2009 - 18:08 Uhr
Hätte eine Frage zu den neuen Monstern, also den Stein dingern im neuen gebiet:
1:Kan man die gut mir Range killen?
2:Gibt es Safespots?
3:Ist dort ein Multi kampfgebiet?
4:Mit was greifen sie an?(Meele Range Mage)
5:Was ist ihr max hit?
6:Treffen sie oft im oberen bereich?
7:Werden Gebets Tränke benötigt?
8:Wo ist dort die nächste bank?
9:Dropen sie gut?
Dieser Beitrag wurde von Junglerambo bearbeitet: 17. September 2009 - 18:09 Uhr
Don Rosa10
17. September 2009 - 18:15 Uhr
Junglerambo
17. September 2009 - 18:25 Uhr
Ty für den Link, nur ob ich mit Range dort was zu melden habe steht nich, also wen einer ahnung hat ob range dort sinn macht, pls posten.
Brokenpest
17. September 2009 - 18:33 Uhr
also Range macht auf Steinviecher nicht wirklich Sinn.
Besondere Items haben die Viecher auch nicht zu bieten, falls du darauf spekulierst. Es ist zwar angenehm dass sie noted droppen, aber es sind halt nur Erze in kleineren Stückelungen.
Richtig dicke Kohle macht man hier unten sicherlich mit dem Fischen der Felsflossen. Wofür man aber leider fischen 90+ benötigt ( Menno).
Ich persönlich mag die neuen Höhlen da ich gleichzeitig Fischen, Kämpfen und Bergbau trainieren kann. Mit nem bunny im Schlepptau, die Viecher hauen und das lebende Mineral aus den Leichen abbauen, ab und zu ein paar Fische fangen (leider nur die kleinen bei mir) oder auf die Gold-oder Kohleablagerungen hauen und da noch etwas Erz mitnehmen.
Chris7910
17. September 2009 - 18:44 Uhr
Man kann mit einem Monster dort schon Geld machen . Dem Lebender Patriarchen-Fels . Der kommt aber immer nur zufällig und dropt immer 100-200k oder mehr .
Junglerambo
17. September 2009 - 18:48 Uhr
Ty Broken.
Ich werde mir die dinger wohl mal um Mitternacht (in hofffnung das nicht alles voll ist) ansehen.
Brokenpest
17. September 2009 - 18:59 Uhr
@chris: ziemlich schwierig mit nem Monster Geld zu machen, das nur äusserst selten vorbei schaut ;-)
Chris7910
17. September 2009 - 19:35 Uhr
Brokenpest sagte am 17.09.2009, 18:59:
@chris: ziemlich schwierig mit nem Monster Geld zu machen, das nur äusserst selten vorbei schaut ;-)
Mit einer Menge Portion Glück ( sehr sehr viel ) und geschickten Weltenwechseln könnte man mehrere an einem Tag killn .
Mudda
17. September 2009 - 19:53 Uhr
Die Patriarchen-Steine sind ein Zufallsereignis und somit XP-abhängig, Welten-Wechsel und ähnliches wird die Chance also kaum erhöhen. Außer natürlich man kann anderen die Patriarchen klauen wenn sie zu lange warten...
Junglerambo
17. September 2009 - 20:17 Uhr
Hab mir jetzt gedanken über meele rüssi gemacht, für den fall das es mit range wirklich nichts wird.
Mit folgender rüstung sollte es eigentlich kein proplem werden, oder?
Helm:Neeisnich-Helm.
Amulett:Amulett des Zorns.
Oberkörper:D-Chain.
Legs:D-Legs.
Stiefel:Drachen-Stiefel.
Umhang:Obsidian-Umhang.
Ring:Blutrausch-Ring.
Armband:Armband der Reg.(Kan keine Barrows Gloves)
Schild:Runit Parrirdolch.
Und im Inventar Guthans.
Nur da man so auf einen recht hohen Risk wert kommt, hätte ich noch die Frage, ob das Risiko zu sterben hoch ist?
Gathrock
17. September 2009 - 20:31 Uhr
ne rüssi zu posten bringt nicht soviel. außerdem ist deine rüssi eig ne normale melee rüssi (warum wäre die also nicht ok?). wie wärs wenn du einfach mal ohne items dir das gelände und die monster anschaust ? dann weißt du auch wie stark sie sind etc...
Dieser Beitrag wurde von Gathrock bearbeitet: 17. September 2009 - 20:34 Uhr
Junglerambo
17. September 2009 - 20:35 Uhr
Was sie max hit weiß ich bereits, nur wie oft sie treffen weiß ich nicht, und um das genau zu wissen müsste ich mit rüssi hin gehen:)
Und ich denke das atm dort nur die pösen cb 130 sind^^
Die kan ich mit mir nich wirklich gut vergleichen.
Chris7910
17. September 2009 - 20:38 Uhr
Hab was gelesen von , dass man 150 Kills braucht ( also Cb 120 oder 140 ) , damit der Cb 200 kommt .
Junglerambo
17. September 2009 - 23:48 Uhr
Ty für die antworten, eine letzte Frage hätte ich jedoch noch:
Was bekommt man wen man die überreste der Stein dinger abbaut?
Dieser Beitrag wurde von Junglerambo bearbeitet: 17. September 2009 - 23:49 Uhr
XIIIStoleti
18. September 2009 - 01:50 Uhr
da bekommt man den köder für die fische. steht übrigens schon im thread für das update

lies den am besten nochmal genau