glas
17. September 2009 - 22:05 Uhr
ich kann mit meinem Pc hinter die Kulissen von Jagex blicken!
Ok, so toll ist es auch nicht, aber guckts euch mal an^^

der zweite test image text bei t4k war ich mit meiner maus..
Jagex will das Forum attraktiver machen^^
Bald wird man in sein Profil wohl ein Bild hochladen können
zu meinem Pc: Er war früher ein richtig guter Gaming-Pc, jetzt kann ich mittlerweile kaum mehr gleichzeitig rs spielen und ein Video auf Youtube anschauen.
weiteres zu meinem pc in post your bug
achja seit heute hab ich Bob in meinem Tab oben wo eigentlich das Runescape symbol(schwert) sein soll lmao =D
das Problem ist aber, dass ich nichtmehr auf die MArkthallenanleitung zugreifen kann, die brauch ich schon zum merchen =/
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 17. September 2009 - 22:20 Uhr
Dawodo
17. September 2009 - 22:10 Uhr
glas sagte am 17.09.2009, 22:05:
zu meinem Pc: Er war früher ein richtig guter Gaming-Pc, jetzt kann ich mittlerweile kaum mehr gleichzeitig rs spielen und ein Video auf Youtube anschauen.
Das war wohl zu den Zeiten, wo die ersten 3D-Beschleuniger raus kamen, was? ^.^
Scherz beiseite... ich wäre mir nicht sicher, ob Jagex sowas macht... muss ja alles kontrolliert werden, wie ich die kenne.
Gruß
David
glas
17. September 2009 - 22:12 Uhr
Dawodo sagte am 17.09.2009, 21:10:
Scherz beiseite... ich wäre mir nicht sicher, ob Jagex sowas macht... muss ja alles kontrolliert werden, wie ich die kenne.
Gruß
David
hab den pc seit weihnachten 2001, also bald 8 Jahre alt^^
Brokenpest
17. September 2009 - 22:21 Uhr
hmmm seltsam
Lauri7x3
18. September 2009 - 14:13 Uhr
das mit den avataren is aba kein geheimnis... das haben sie schon mehrmals angesagt
zipper5004
19. September 2009 - 11:44 Uhr
Dawodo sagte am 17.09.2009, 22:10:
Gruß
David
Es könnte ja sein, dass man nur ein von Jagex vorgeschlagenes Bild nehmen kann