Splinter19
18. September 2009 - 14:08 Uhr
Hallo Leute.
Hätte mal da ne frage wegen den Bücher Reward nach Abschluss von Schrecken aus der Tiefe.
Man kann sich da ja Guthix Zamorak, und Saradomin Auswählen.
Was die entsprechenden Bücher für einen Boni geben weiß ich, nur hab ich das Problem das ich nicht weiß wie ich die fünf fehlenden Seiten finden kann damit das Buch komplett ist.
Kann mir jemand vielleicht sagen ob man die aus zufall findet, kaufen kann oder andere miniquests etc. machen muss?
Mfg.Splinter
Jakob
18. September 2009 - 14:15 Uhr
es sind nur 4, markthalle oder Hinweisschriftrollen
Splinter19
18. September 2009 - 14:24 Uhr
Jakob sagte am 18.09.2009, 14:15:
es sind nur 4, markthalle oder Hinweisschriftrollen
Gut danke das währ schonmal ein anfang
lordhulkster
18. September 2009 - 14:42 Uhr
Nein...
das ist sogar das Ende^^
Man bekommt die Seiten der 3 Bücher nur als Belohnung von Hinweisschriftrollen, in der Markthalle oder wenn ein anderer Spieler diese direkt an Dich verkauft. Sonst nirgendwo
MfG Lord
Yo Da
18. September 2009 - 14:54 Uhr
Von Vampirgardisten bekommst du die auch^^
naval
18. September 2009 - 15:01 Uhr
Yo Da sagte am 18.09.2009, 12:54:
Von Vampirgardisten bekommst du die auch^^
Echt? Wie hoch stehen denn die chancen um die zu bekommen? Und braucht man iergendeine ein Spezielle Waffe für die?
Edit: Rechtschreibfehler
Dieser Beitrag wurde von naval bearbeitet: 18. September 2009 - 15:03 Uhr
Oreius
18. September 2009 - 15:12 Uhr
Man braucht den Flegel des Invandis aus dem Abenteuer
Seergazers Erbe um den Vampirgardisten Schaden zuzufügen.
Die Vampirgardisten sind wegen der schlechten Stats des Fleges äusserst mühsam zu killen. Danach müss man die Überreste der VAmpirgardisten im Paterdomus verbrennen, dabei erhält man einen Schlüssel mit dem man sich in den Schliessfächern dort eine Belohnung abholen kann. Meistens sind es aber nur kleinigkeiten wie Kräuter, Samen oder Runen.
Ich hab in über 50 noch keinen Gegenstand wie eine Buchseite oder etwas anders aus einer Schatzsuche bekommen.
Splinter19
18. September 2009 - 20:07 Uhr
Oreius sagte am 18.09.2009, 15:12:
Man braucht den Flegel des Invandis aus dem Abenteuer
Seergazers Erbe um den Vampirgardisten Schaden zuzufügen.
Die Vampirgardisten sind wegen der schlechten Stats des Fleges äusserst mühsam zu killen. Danach müss man die Überreste der VAmpirgardisten im Paterdomus verbrennen, dabei erhält man einen Schlüssel mit dem man sich in den Schliessfächern dort eine Belohnung abholen kann. Meistens sind es aber nur kleinigkeiten wie Kräuter, Samen oder Runen.
Ich hab in über 50 noch keinen Gegenstand wie eine Buchseite oder etwas anders aus einer Schatzsuche bekommen.
Danke für die ganzen tipps, hab die Bücherseiten für ca. 90k in der Markthalle bekommen.
Mfg.Splinter
Edit: Fehler
Dieser Beitrag wurde von Splinter19 bearbeitet: 18. September 2009 - 20:07 Uhr