Das Tier3
18. September 2009 - 15:52 Uhr
Es gibt jetzt seit über 1,5 Jahren Beschwörung.
Und alle Fanpages hatten nach ein paar Wochen spätestens neue Signaturen.
Was aber macht die große deutsche Fanpage? Nach 20 Monaten gibts es immer noch keine aktualisierten Signaturen?! Schon zweimal wurde mal auf später vertröstet aber irgendwann muss auch mal was passieren. Es kann nicht sein, dass es bald wieder einen neuen Skill geben soll und in der rsc noch nicht einmal Beschwörung angekommen ist. Langsam wirds echt peinlich.
Lasst endlich mal etwas konkretes hören und macht da mal was...
Damit387
18. September 2009 - 17:02 Uhr
Hallo Tier,
für mich liest sich das als würdest du uns als allgemein untätig einstufen. Im Hinblick auf die Signaturen hast du, soweit ich das erkennnen kann, nicht ganz Unrecht. Nur muss ich dir jetzt die Illusion nehmen, dass man die "große deutsche Fanpage" mit "allen anderen Fanpages" direkt vergleichen kann.
Die RSC hat ein recht kleines Team, weswegen wir bestimmte Aufgaben nicht in der Geschwindigkeit und in dem Umfang erledigen können, wie wir es gern hätten. Desweiteren haben wir, meines Erachtens nach, mit Vandalismus in einem Umfang zu kämpfen, der für keine Helpsite wünschenswert und förderlich ist (siehe den RSC-Teamspeak und diverse Clanstreitigkeiten). Hinzu kommt das mitlerweile wohl verjährte, etwas unglücklich gelaufene Ausscheiden eines Admins, was uns das Arbeiten nicht unbedingt einfacher gemacht hat (siehe Verantwortlichkeiten für die RSC-Clanforen).
Ich möchte mich nicht entschuldigen. Ich habe lediglich meine
persönliche Sicht der Dinge dargelegt, damit du unsere Prioritäten besser fesstellen kannst. Auf gut deutsch: wir haben wohl einfach besseres zu tun gehabt als die Signaturen
Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass aufgrund deiner Beschwerde demnächst jemand mal konstruktive Gedenken zum Thema Sigaturen fasst.
nickownzya
18. September 2009 - 17:12 Uhr
Mhh Tier drückt sich vielleicht nicht nett aus, aber im Allgemeinen hat er durchaus Recht. Vorallem denke ich, dass es nicht besonders schwierig sein sollte einen weiteren Skill einzufügen. Kann aber auch sein, dass es doch etwas mehr Arbeit ist, kenne mich in dem Gebiet nicht besonders aus

Das Tier3
18. September 2009 - 17:37 Uhr
Wer mich kennt, der weiß, dass ich nicht dazu neige aggressiv zu schreiben.
Allerdings finde ich es in diesem Fall ein Unding, dass hier nichts passiert.
Mir ist durchaus klar, dass ihr auch andere Prioritäten und seid bestimmt nicht allgemein untätig, aber bei diesem Thema glaube ich nicht, dass hier irgendwas getan wird/wurde.
In einem anderen Topic hierzu habe ich auch schon eine solche Signatur gesehen, als Prototyp von Donbohne (wenn ich mich nicht irre). Daraus schließe ich, dass es nicht allzu viel Arbeit sein dürfte, nochmal die Signaturen zu überarbeiten, einen weiteren Skill einzubauen würde ich nicht als schwierig einschätzen.
Das hier sollte auch keinesfalls ein Angriff auf eure Arbeit sein, nur wollte ich euch in diesem Falle mal ein wenig "wachrütteln".
MfG Tier
EDIT:
Hier ist nochmal das Thema:
Eröffnet vor einem Jahr, ich habs vor einem halben Jahr nochmal gebumpt.
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=15595Dieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 18. September 2009 - 17:49 Uhr
heinzelbaer
06. November 2009 - 16:05 Uhr
Tja also ich weiß ja nicht....
Liebes RSC-Team, macht es doch einfach so wie
viele anderen Seiten (egal welches Thema, nicht nur Fan-/Game-Pages).
Lasst euch von einigen motivierten Spielern helfen, die nich im Team
sind bzw. es auch nicht wollen, aber nötige Fertigkeiten mitbringen.
Rohfassungen bzw. Beispiele für neuer Signaturen sind nicht wirklich
schwer zu erstellen für einige Cracks hier und das einpflegen einer
funktionierenden Signatur stellt definitiv kein Problem da bzw.
wird so... 5 Minuten dauern.
Also macht doch einfach mal einen Aufruf auf der Hauptseite/Startseite
von RSC.
Selbst einfache Designs von neuen Signaturen wären doch mal
eine nette Idee und könnten von anderen Spielern z.B.
verwendet werden um daraus eine richtige Signatur zu machen.
chiller2705
07. November 2009 - 00:26 Uhr
ich denke auch, dass sich immer welche finden, die das gerne finden, aber von selbst nicht den gedanken haben, es zu machen.
basti9612
08. November 2009 - 19:24 Uhr
sry aber was sind sigs?
Damit387
08. November 2009 - 19:30 Uhr
Signaturen, also das was in Foren immer unter deinen Beiträgen erscheint. Meistens aufgehübscht mit Bildern und Animationen dienen sie eigentlich nur zur Steigerung des Wiedererkennungswertes bzw. sind Ausdruck für die mehr oder weniger vorhandene Kreativität ihres Besitzers.
basti9612
09. November 2009 - 20:29 Uhr
ok danke
King_Corner
11. November 2009 - 21:35 Uhr
Ein Zitat von Sollizitator aus dem alten Thema.
Zitat
Im Moment arbeiten wir an neuen Designs um Beschwörung einzubinden. Das Problem ist einfach, dass auf den aktuellen Signaturen kein Platz dafür ist. Deshalb werden wir vermutlich auf den neuen etwas Platz lassen, damit wir bei einer neuen Fertigkeit (die ja lt. Jagex geplant ist) nicht wieder das selbe Problem haben.
Sobald wir uns für ein bzw. verschiedene Designs entschieden haben, werde ich mich an die technische Umsetzung machen, was dann aber recht flott erledigt sein dürfte.
Verfasst am 23.09.2009, 22:12.
Also, wie Solli sagt, dürfte die technische Umsetzung kein Problem sein. Jedoch, wie ich rauslesen kann, ist das eigentliche Problem zunächst mal der Platz und die Designs.
Meines Erachtens hat, wie Damit schon sagte, RSC einiges zu tun. Daher würde ich mich einfach Gedulden. Solli sagt auch, es dauert nicht mehr lange. (Auch wenn "nicht mehr lange" relativ" ist.) Denke spätestens Ende dieses Jahres dürften die Signaturen fertig sein. Hoffe, ich irre mich nicht, RSC.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests
Jojoh94
12. November 2009 - 15:47 Uhr
Bei einigen Punkten liegst du sogar ziemlich richtig

*Spannung steigt*
roman b10
12. November 2009 - 16:45 Uhr
King_Corner sagte am 11.11.2009, 21:35:
Ein Zitat von Sollizitator aus dem alten Thema.
Zitat
Im Moment arbeiten wir an neuen Designs um Beschwörung einzubinden. Das Problem ist einfach, dass auf den aktuellen Signaturen kein Platz dafür ist. Deshalb werden wir vermutlich auf den neuen etwas Platz lassen, damit wir bei einer neuen Fertigkeit (die ja lt. Jagex geplant ist) nicht wieder das selbe Problem haben.
Sobald wir uns für ein bzw. verschiedene Designs entschieden haben, werde ich mich an die technische Umsetzung machen, was dann aber recht flott erledigt sein dürfte.
Verfasst am 23.09.2009, 22:12.
Also, wie Solli sagt, dürfte die technische Umsetzung kein Problem sein. Jedoch, wie ich rauslesen kann, ist das eigentliche Problem zunächst mal der Platz und die Designs.
Meines Erachtens hat, wie Damit schon sagte, RSC einiges zu tun. Daher würde ich mich einfach Gedulden. Solli sagt auch, es dauert nicht mehr lange. (Auch wenn "nicht mehr lange" relativ" ist.) Denke spätestens Ende dieses Jahres dürften die Signaturen fertig sein. Hoffe, ich irre mich nicht, RSC.

Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests
Hmm....da hastedurchaus recht

das einzige problem dabei ist das ende diesens Jahre(oder anfang nachstes?) schonwieder ein Weiterer skill draußen ist

Jakob
12. November 2009 - 16:55 Uhr
Deswegen bemühen wir uns jetzt in den signaturen platz für den nächsten skill zu machen, einer der Gründe warum es so lange dauerd.
Clems
14. November 2009 - 13:10 Uhr
Hallo,
in diesem Fall gebe ich euch allen Recht!Es ist sicherlich schwer neue Signaturen zu erstellen und dabei auch noch gute.

Jedoch kann das nicht ein knapp halbes Jahr dauern.Ich bin auch der Meinung das schon lange neue her müssen!Wenn ich die Signaturen von RSC mal mit anderen vergleiche, finde ich die aktuellen RSC Signaturen echt veraltet.
Das nicht mal Beschwörung drauf ist, ist eine Sache.Das die Grafik und das ganze Design auch veraltet ist eine andere.Ich bitte das Rsc sich Zeit zu nehmen, um neue zu erstellen.
Grüße, Clems

Jojoh94
14. November 2009 - 14:42 Uhr
Clems sagte am 14.11.2009, 15:10:
Hallo,
in diesem Fall gebe ich euch allen Recht!Es ist sicherlich schwer neue Signaturen zu erstellen und dabei auch noch gute.

Jedoch kann das nicht ein knapp halbes Jahr dauern.Ich bin auch der Meinung das schon lange neue her müssen!Wenn ich die Signaturen von RSC mal mit anderen vergleiche, finde ich die aktuellen RSC Signaturen echt veraltet.
Das nicht mal Beschwörung drauf ist, ist eine Sache.Das die Grafik und das ganze Design auch veraltet ist eine andere.Ich bitte das Rsc sich Zeit zu nehmen, um neue zu erstellen.
Grüße, Clems

Wie du eigentlich bereits aus den vorherigen Antworten erfahren haben müsstest, arbeiten wird an den Signaturen. Nur sind Signaturen nicht unser einziges Projekt, wir haben eine Hilfeseite zu betreuen und erweitern, dieses Forum zu betreuen und eine Reihe weiterer Projekte, die wir für euch machen und die eine höhere Priorität haben als die Signaturen.
Anscheinend weisst du nicht, wie viel Zeit das Team schon in die RSC steckt bzw. gesteckt hat, das immerhin ein freiwilliges Projekt von begeisterten RuneScape-Spielern ist. Wir müssen genau wie alle anderen noch Familie, Freunde, Arbeit & Schule bewältigen - dafür ist dieses erbautes Projekt RSCommunity schon etwas sehr grosses geworden und wir versuchen dauerhaft die RSC zu verbessern.
Ausserdem müsstest du dir mal das Team der anderen grossen englischen Hilfeseiten anschauen. Im Vergleich dazu sind wir ziemlich klein und können leider demensprechend etwas weniger ausrichten.
An dieser Stelle bitte ich
dich um etwas Geduld
Lg,
Jojo