Splinter19
18. September 2009 - 19:04 Uhr
Hallo Leute.
Ich hätte da ein ziehmlich blödes problem.
Beim ersten mal als man runter zum Finalenkampf gegen den Geist kämpft, bin ich ziehmlich unvorbereitet und leichtsinning runter gegangen woher ich gezwungen war zu flüchten. Jetzt, besser ausgerüstet mit diversen food, pots etc. stellt sich mir das Problem das der ganze Raum dunkel ist. So also nochmal zurück teleportieren und eine Öllaterne holen, was passiert? Die Zunderbüchse wird durch den fall ins Wasser feucht, und kann nicht mehr benutzt werden. Ich hab auch die Umgebung nach einer trockenen abgesucht, jedoch ohne erfolg.
Kann mir eventuell jemand weiter helfen?
Mfg.Splinter
Dieser Beitrag wurde von Splinter19 bearbeitet: 18. September 2009 - 19:16 Uhr
zipper5004
18. September 2009 - 19:09 Uhr
Versuchs mal mit der Bulleyes later, ka wie die auf deutsch heißt, sicher was mit bullauge >.<
die geht so weit ich weiß nie aus.
Brokenpest
18. September 2009 - 19:09 Uhr
nun ja man muss ja da unten diese Leuchtpilze benutzen, mit ner anderen Lichtquelle kommst du da nicht weiter. Also einfahc nochmal so einen Pilz mit einer Lore rausschaffen (hast du ja offenbar schon einmal gemacht, wenn du schon beim Geist warst).
Splinter19
18. September 2009 - 19:17 Uhr
Brokenpest sagte am 18.09.2009, 19:09:
nun ja man muss ja da unten diese Leuchtpilze benutzen, mit ner anderen Lichtquelle kommst du da nicht weiter. Also einfahc nochmal so einen Pilz mit einer Lore rausschaffen (hast du ja offenbar schon einmal gemacht, wenn du schon beim Geist warst).
Uff, okay dann das ganze nochmal. Danke trotzdem
Soll ich also mehrer oder nur eine MItnehmen, ich will nicht das dieser Geist dann einen der Pilze zerstört oder sowas, dann bin ich geliefert
Dieser Beitrag wurde von Splinter19 bearbeitet: 18. September 2009 - 19:18 Uhr
Splinter19
18. September 2009 - 19:21 Uhr
zipper5004 sagte am 18.09.2009, 19:09:
Versuchs mal mit der Bulleyes later, ka wie die auf deutsch heißt, sicher was mit bullauge >.<
die geht so weit ich weiß nie aus.
Währe etwas hilfreicher wenn es etwas auf deutsch währe, hab nähmlich keine ahnung wie eine lichtquelle mit bullseye zusammenhängen könnte ^^
zipper5004
18. September 2009 - 19:26 Uhr
Blendlaterne

Splinter19
18. September 2009 - 19:30 Uhr
zipper5004 sagte am 18.09.2009, 19:26:
Blendlaterne

Danke für den tipp, leider is meine stufe in firemaking noch nicht hoch genug
Naja ich werds dann einfach mit den pilzen versuchen.
Danke an euch beide
Brokenpest
18. September 2009 - 19:34 Uhr
Die Blendlaterne würde dir da unten sowieso nix bringen, genausowenig wie Seherkopfschmuck oder ein lichtverstärkender Vertrauter, um die Pilze kommt man in der Tat nicht rum.
Splinter19
18. September 2009 - 19:41 Uhr
Brokenpest sagte am 18.09.2009, 19:34:
Die Blendlaterne würde dir da unten sowieso nix bringen, genausowenig wie Seherkopfschmuck oder ein lichtverstärkender Vertrauter, um die Pilze kommt man in der Tat nicht rum.
Gut, bin jetzt sowieso unten, bringt sich aber nichts, ich kann diesen Geist noch nicht endgültig besiegen.. Meint ihr es funktioniert mit gebetsschutz?
lordhulkster
18. September 2009 - 19:57 Uhr
es wird sehr sehr schwer für dich
Das Problem ist nicht unbedingt der Geist sondern die fliegenden Gegenstände und besonders die Loren...
Einige Tipps zur Geistermine stehen hier bereits in irgendwelchen Stickys...
Musst mal etwas stöbern.
MfG Lord
Splinter19
18. September 2009 - 20:01 Uhr
lordhulkster sagte am 18.09.2009, 19:57:
es wird sehr sehr schwer für dich
Das Problem ist nicht unbedingt der Geist sondern die fliegenden Gegenstände und besonders die Loren...
Einige Tipps zur Geistermine stehen hier bereits in irgendwelchen Stickys...
Musst mal etwas stöbern.
MfG Lord
Naja, könnte ich es mal angenommen schaffen den Geist mit meinem besten spell zu killen (Erd-Schlag)
Dann noch eventuell die Umgebung vorher zu erkundschaften da ich bemerkt habe das sich der Geist immer an die 3 selben stellen portet und mit vollen haien im inventar (soweit es geht) zu besiegen?
Ich habe es nicht unbedingt voreeilig mit der quest, aber wenn ich schon mal so nah dran bin sie zu beenden dann will ich das auch.
lordhulkster
18. September 2009 - 20:12 Uhr
versuchen kannst du es sicher..aber nimm in jedem Fall einen Nottele mit
Splinter19
18. September 2009 - 20:13 Uhr
lordhulkster sagte am 18.09.2009, 20:12:
versuchen kannst du es sicher..aber nimm in jedem Fall einen Nottele mit
Den hab ich bei jedem bosskampf dabei. Und danke werds auf jedenfall mal versuchen