FM-Fanatiker
19. September 2009 - 15:06 Uhr
Hallo,
demnächst werde ich Member und möchte dafür mit eurer Hilfe meine Rüstungssets optimieren.
Nahkampf
Runit-Vollhelm
Umhang
Amulett der Macht
Runit-Krummsäbel
Runit-Plattenpanzer
Runit-Pentaschild
Runit-Plattenbeinlinge
Sicherheitshandschuhe
Kampfstiefel
Ring des Erforschers
Fernkampf
Nackenschutz
Umhang
Amulett der Macht
Weiden-Kurzbogen
Nieten-Leder-Harnisch
Nieten-Leder-Beinlinge
Leder-Armlinge
Leder-Stiefel
Ring des Erforschers
Magie
Magierhut
Umhang
Amulett der Macht
*****-Stab (kommt auf den Zauber an)
Magier-Robenoberteil
Blauer Rock
Sicherheitshandschuhe
Ring des Erforschers
Hier meine Skills:
Angriff: 46
Stärke: 46
Verteidigung: 46
Fernkampf: 20
Gebet: 21
Magie: 20
Runenfertigung: 20
Lebenspunkte: 44
Handwerk: 20
Bergbau: 29
Schmieden: 31
Fischen: 44
Kochen: 34
Funkenschlag: 31
Holzfällerei: 30
ssj4jiraya
19. September 2009 - 15:21 Uhr
Das einzige was du noch anziehen kannst sind die lehm sachen und torso für meele
just me2000
20. September 2009 - 11:58 Uhr
also für helme machst du am besten das abenteuer Fremennik'sche Proben da kannst du für nahkampf blutrausch-helm, fernkampf schützen-helm und magie weitseher helm benutzen. ob du das abenteuer schaffst kann ich dir nicht sagen ^^
Bei fernkampf nimmst du ab lvl 28 die knochen-armbrust.
Amulett des ruhms kannst du dir auch besorgen wenn du das geld hast.
ab lvl 40 magie ziehst du ab besten mystik rüstzeug an.
hm.. mehr fällt mir grad auf anhieb nicht ein und ich hab keine lust zu überlegen ^^
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 20. September 2009 - 11:58 Uhr
rotes schaf
20. September 2009 - 20:15 Uhr
kann man nich viel zu sagen als mem wirste mit den lvln bei rüssi nich wirklich entscheidene vorteile haben auser du machst fremm proben
aba würde empfehlen range zu treniren ab 30 dann schlangenleder gründrachen usw
magie haste schon ma bisschen mehr möglichkeiten musste ausprobieren richtung spaltrindenrüssi u a
naja hat jetzt vllt nich richtig geholfen aba frage am rand: biste dir sicher dass du mit den lvln geld ausgeben solltest für membership? oda isses langeweile am f2p leben?
mfg schaf
Das Tier3
20. September 2009 - 20:25 Uhr
Nach den Fremennik'sche Inseln solltest du aber für Nahkampf den Neeisnich-Helm nutzen, das tuen alle Highlvls und die werden wohl wissen wieso. Von den Stats her bringt dieser einfach viel mehr als ein Blutrausch-Helm. Allerdings wird das Quest nichts werden mit deinen Stats fürchte ich, da der Endgegner schon
recht hart ist.
MfG Tier
Danke Jira editedDieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 20. September 2009 - 20:40 Uhr
jiraya2112
20. September 2009 - 20:32 Uhr
ich würd dir überhaupt raten noch ein bisschen f2p zu trainieren bis du member wirst
dann bisschen quests machen in memberwelt und die skills macht man dann automatisch hoch
EDIT: @ Tier: du wirst schätzungsweise Fremmenik'schen Inseln meinen oder? ^^"
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 20. September 2009 - 20:33 Uhr
rotes schaf
20. September 2009 - 21:10 Uhr
des wollte ich eigl mit mein antwort sagen dass man noch n bisschen geduld auf f2p besser wär un deshalb später mem wern genauso mit den quests
nur mit den stats wirste nich viel erreichen
-> lol satzbau un so katastrophe sein^^
mfg schaf
Alexfettking
20. September 2009 - 22:02 Uhr
Würde dir empfehlen jegliche Nahkampf Skills auf mindestens 60 zu bringen nd Fernkampf und Magie 50, dann solltest du vom Cb her schon gut bedient sein. Was die "Skiller-Skills" angeht würde ich sagen alle auf 40 wäre ein Anfang. Mit den oben gennanten Skills sollten Fremmenikische Proben oder Inseln kein Problem darstellen wobei bei den Inseln auch etwas Glück vorhanden sein muss.
MfG
Alex