bluejohnblue
06. Mai 2007 - 14:57 Uhr
lols sprüche ftw ^^
Naja mit den sprüchen hör ich auf, wird mir langsam zu mühselig, lol.
Danke für die ganzen kommentare, da freu ich mich
Btw @Club: Besser zuviele screens als zu wenige lol - ich screenie halt jeden kill, ist halt ein "habit" für mich - was immer zum kuckuck das auch auf deutsch ist...
Btw, +5 neue kills hab ich soeben geupdated
Lg
John
bluejohnblue
17. Mai 2007 - 21:09 Uhr
Das_Ding
17. Mai 2007 - 21:41 Uhr
sehr geil^^
wasn eigtl. dein str lvl??
flori
17. Mai 2007 - 21:43 Uhr
nette kills
ABER!! du hast tele tab dabei dazu sag ich mittlerweile nix mehr da es im geflame endet , aber bei einen kill
hast du einen roten pfeil zu einen ring of life gemacht mit dem komentar "nice." damit machst du des ganze nen bissel
lächerlich
bluejohnblue
17. Mai 2007 - 21:50 Uhr
Tele tab benutze ich nie, hab ihn immer nur als sicherheits dingens dabei für den fall von nem pj etc.
Ring of life ist da schon was anderes, irgendwo hast du auch recht.. aber irgendwo auch wieder nicht.
Naja danke =)
Ich hab immoment str 76.
lG
John
bluejohnblue
17. Mai 2007 - 22:01 Uhr
Tele tab benutze ich nie, hab ihn immer nur als sicherheits dingens dabei für den fall von nem pj etc.
Ring of life ist da schon was anderes, irgendwo hast du auch recht.. aber irgendwo auch wieder nicht.
Naja danke =)
Ich hab immoment str 76.
lG
John
dan
17. Mai 2007 - 22:45 Uhr
nice, hast du str 70-76 in wildy gemacht? weil du bist ziemlich viel am pken.
bluejohnblue
18. Mai 2007 - 10:11 Uhr
Ich habe str 68-71 gepestet, dann 71-75 in der wildy gemacht, und die letzten 3k zu 76 irgendwo anders... Ich versuche jeden level eines pures so viel wie möglich auszukosten -haste einmal combat 78 kann man ja nicht mehr auf 75 zurück...
lG
John