Splinter19
19. September 2009 - 17:12 Uhr
Hallo Leute.
Wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wozu der Höhlengoblin draht da ist,bzw ob man den verkaufen kann oder irgendetwas in der richtung. Hab nähmlich ca. 5 stück davon bei Höhlengoblins während meinem Diebstahl training gestohlen.
Mfg.Splinter
Brokenpest
19. September 2009 - 17:36 Uhr
Den Grühdraht braucht man um neue glühbirnen für dorgesh kaan zu bauen, wenn man dort die kaputten gegen neue auswechselt gibt das recht gute EP in FM.
Splinter19
19. September 2009 - 17:40 Uhr
Brokenpest sagte am 19.09.2009, 17:36:
Den Grühdraht braucht man um neue glühbirnen für dorgesh kaan zu bauen, wenn man dort die kaputten gegen neue auswechselt gibt das recht gute EP in FM.
Aha, und wo genau muss ich das machen, es reicht mir nur eine ungefähre himmelsrichtung
anormal rip
19. September 2009 - 17:43 Uhr
Aus
Funkenschlagen Ratgeber
Zitat
Dorgesh-Kaan Lichtkugel
In der Stadt Dorgesh-Kaan gibt es eine spezielle Beleuchtung. Gelegentlich passiert es, dass eine Lichtkugel verbrennt und ersetzt werden muss. Man benötigt dafür Funkenschlagen-Stufe 52. Entweder man macht sich eine Lichtkugel selber, wofür Handwerk 87 gebraucht wird, oder man stiehlt sich eine aus der Stadt. Man ersetzt die Lichtkugel, indem man eine Lichtkugel mit der verbrannten benutzt. Für eine ausgewechselte Lichtkugel gibt es 1000 Funkenschlagen EP. Für 100 Ausgewechselte Lichtkugeln gibt es einen Bonus von 5000 EP.
Grüße Ano
Splinter19
19. September 2009 - 17:54 Uhr
anormal rip sagte am 19.09.2009, 17:43:
Aus
Funkenschlagen Ratgeber
Zitat
Dorgesh-Kaan Lichtkugel
In der Stadt Dorgesh-Kaan gibt es eine spezielle Beleuchtung. Gelegentlich passiert es, dass eine Lichtkugel verbrennt und ersetzt werden muss. Man benötigt dafür Funkenschlagen-Stufe 52. Entweder man macht sich eine Lichtkugel selber, wofür Handwerk 87 gebraucht wird, oder man stiehlt sich eine aus der Stadt. Man ersetzt die Lichtkugel, indem man eine Lichtkugel mit der verbrannten benutzt. Für eine ausgewechselte Lichtkugel gibt es 1000 Funkenschlagen EP. Für 100 Ausgewechselte Lichtkugeln gibt es einen Bonus von 5000 EP.
Grüße Ano
Ahh, danke nochmal