Junglerambo
19. September 2009 - 17:58 Uhr
Ich hab gerade einen Blick in den Funkenschlagen Guide geworfen.
Dort hab ich folgendes gefunden:
Scheiterhaufen-Boote
Zitat
[...]Wenn das Boot gebaut ist, könnt ihr die Knochen hineinlegen und es folgt eine kurze Sequenz. Danach erscheint eine Seelen, die ihr töten müsst. Diese Seele kann sogar den Drachen-Vollhelm fallen lassen.[...]
Ich dachte der D Vollhelm wird nur von Mithrildrachen gedropt...
Daher die Frage:
Alles was ich machen muss ist, in die Uralte Höhle gehen, einen Skellet Barbaren töten, seine Knochen nehmen, rauf gehen, ein Boot bauen, Knochen rein machen, Seele töten, auf D Vollhelm hoffen?
Vlrohm
19. September 2009 - 18:01 Uhr
Soweit ich weiß droppen die skelette 'mangled bones', die kein d fullhelm geben. Den bekommt man nur von 'chewed bones' die nur von mithril dragons gedroppt werden, oder halt direkt als drop von den drags.
Oreius
19. September 2009 - 18:05 Uhr
Es gibt zwei Arten von Barbarenknochen:
1. Werden von Barbaren gedroppt oder man kriegt sie beim durchsuchen von den Leichen in der Uralten Höhle.
wenn man aus diesen ein Scheiterhaufenboot macht erscheint ein weiterer Barbarengeist, der (soweit ich weiss) keinen d Vollhelm droppen kann.
2. Werden selten von Mithrildrachen gedroppt. wenn man sie auf einem Scheiterhaufenboot opfert besteht eine kleine Chance, dass man einen d Vollhelm erhält
Junglerambo
19. September 2009 - 18:08 Uhr
Ok ty...wäre auch zu einfach gewessen....
Closed...
Lauri7x3
19. September 2009 - 18:15 Uhr
doch wenn man scheiterhaufenbote macht hat man eine extrem seltene chance auf nen dfh
Brokenpest
19. September 2009 - 18:32 Uhr
Lauri7x3 sagte am 19.09.2009, 18:15:
doch wenn man scheiterhaufenbote macht hat man eine extrem seltene chance auf nen dfh
dem wurde auch nicht widersprochen, lauri... nur hat man ihn vermutlich schneller aus nem mitrhildrachen rausgekloppt als durchs Scheitehaufenboote anzünden.