zensenmann1
20. September 2009 - 06:42 Uhr
also wollte euch hilfrecihe leude mal fragen wie sollte ich am besten range 54-61 machen?? ich bin lvl 37
also ich würde mich echt freuen und man sieht sich au ma in game euer f c klautern
Brokenpest
20. September 2009 - 06:55 Uhr
moin erstmal,
da hätte ich mal eben ne kurze Gegenfrage. Du hast als Signatur die von Freyni, das erweckt so den Eindruck als würde auch dieses Spielkonto deines sein. Dann solltest du aber wirklich genug Erfahrung haben um das ganz schnell hinzubekommen?
Insofern verwirrt mich deine Frage etwas... bitte umgehend um Aufklärung.
zensenmann1
20. September 2009 - 07:30 Uhr
ja habe freynys drinnen weil er mein freudn is und bie meinem eigenem kappiert er nich welche lvl's und so ich habe und kannste mir jetz tbie meiner frage helfen?
Brokenpest
20. September 2009 - 07:40 Uhr
1. entferne dann bitte freynis signatur, denn das ist Irreführung.
2. bist du Member oder freier Spieler. Du hast ja als Status inaktiv eingetragen...
3. du willst von level 54 bis 61 trainieren, schreibst abern noch was von 37. Ist 37 deine Kampfstufe? Dein Gebetslevel? oder doch deine aktuelle Fernkampfstufe?
4. Haben wir nen Guide zum Thema Fernkampf. Den schon angeguckt? Was ist an den Tipps
dort problematisch?
zensenmann1
20. September 2009 - 07:44 Uhr
1. oke werd ich rausmachen 2. bin freier spieler 3. des is cb und 4. der hat mri iwie nich geholfen
Brokenpest
20. September 2009 - 08:09 Uhr
in dem Fall Hügelriesen oder Hobgoblins killen. Sobald du etwas höher bist Moosriesen.
Wenn du taktisches Talent hast, solltest du auch hin und wieder Faust des Guthix spielen und dort dein Opfer mit Fernkampf erledigen. Nahezu kostenlose EP und mit den Belohnungsmarken kann man ja nette Dinge zum Eigengebrauch oder Weiterverkauf besorgen.
P.S. nächste Mal bitte unseren Fernkampfsticky benutzen.
zensenmann1
20. September 2009 - 08:55 Uhr
oke werd ich mahcen thx für doe schnelle antwort