big basti
20. September 2009 - 18:12 Uhr
Soo, nachdem ich noch ein wenig Zeit bis zum Semesterbeginn habe die ich hier in Germering totschlage wird man mich die nächsten 2 Wochen wohl häufig auf der Wiesn antreffen. Jetzt wollt ich einfach mal anfragen wer aus der RSC auch vorhat dieses Jahr hinzugehen, falls genug Leute zusammenkommen kann man sich ja vllt. mal treffen.
Weiss zumindest von ein paar dass sie auch aus Münchner Umgebung kommen, insofern hoffe ich dass es da ein paar gibt die hingehen =)
glas
20. September 2009 - 18:45 Uhr
also wenn du mir nen tisch besorgst komm ich

Problem is bin am Wochenende relativ "ausgebucht", grad in der Zeit wos Oktoberfest is gibts bei uns Fässerweise Federweißn
Stimmt es wirklich, dass wenn du nich grad dich morgens um 10 anstellst, keinen Platz mehr bekommst?
Arrak7
20. September 2009 - 22:09 Uhr
8,70€ für ein Mass Bier is ja wohl n Scherz

nasuadus
26. September 2009 - 11:35 Uhr
Tische werden sogar in Ebay "verkauft".
Das teurste Gebot, dass ich gefunden habe, war bei 2000€ nur für einen Tisch^^
mfg nasu
anormal rip
26. September 2009 - 23:28 Uhr
ohhh Stühle gibt es nicht dazu???
Grüße Ano
Faffennarr
27. September 2009 - 11:51 Uhr
glas sagte am 20.09.2009, 18:45:
also wenn du mir nen tisch besorgst komm ich

Problem is bin am Wochenende relativ "ausgebucht", grad in der Zeit wos Oktoberfest is gibts bei uns Fässerweise Federweißn
Stimmt es wirklich, dass wenn du nich grad dich morgens um 10 anstellst, keinen Platz mehr bekommst?
Letztes Jahr warn wir aufm Oktoberfest im Armbrustschützenzelt und da sind wir reingekommen und kam sofort ne Kellnerin an und meinte ob wir nin Platz suchen, dann hat sie uns direkt zu nem eigenen Tisch hingeführt.
Und das war etwa um 13.00 Uhr wenn ich mich recht erinnere.
Powern0ob44
21. Oktober 2009 - 06:49 Uhr
Faffennarr sagte am 27.09.2009, 11:51:
glas sagte am 20.09.2009, 18:45:
also wenn du mir nen tisch besorgst komm ich

Problem is bin am Wochenende relativ "ausgebucht", grad in der Zeit wos Oktoberfest is gibts bei uns Fässerweise Federweißn
Stimmt es wirklich, dass wenn du nich grad dich morgens um 10 anstellst, keinen Platz mehr bekommst?
Letztes Jahr warn wir aufm Oktoberfest im Armbrustschützenzelt und da sind wir reingekommen und kam sofort ne Kellnerin an und meinte ob wir nin Platz suchen, dann hat sie uns direkt zu nem eigenen Tisch hingeführt.
Und das war etwa um 13.00 Uhr wenn ich mich recht erinnere.
Hast aber sehr großes Glück gehabt

Ich war dieses Jahr 3 Mal da und musste 3 Mal um 6 in der Früh aufstehen um nen Platz zu bekommen
Mfg