LukasAckermann
21. September 2009 - 16:14 Uhr
heey leute .. bin cb 68 und will nen paar clues machen aber trotzdem einigermaßen lohend trainierne wo kann ich das? stadtwachen bringens fürs training nich soo wirklich..
würd emich übe rhilfe seehr freuen
lg lukas
TeamFrost
21. September 2009 - 16:32 Uhr
ich glaub gründrachen droppen auch clues (korrigiert mich lieber bevors falsch ist) und da macht man auch so gutes training und geld

Gathrock
21. September 2009 - 17:30 Uhr
gründrachen droppen die aber ich finde ziehmlich selten ^^ emm töe turothen mit einem blattklingenschwert 8mit was anderes gehts nicht - außer dem dummen speer)
die hab ich oft als slayer auftrag da machste ~200k bei 150 kills und die droppne schon öfters als andere ne clue.
die viecher findest du in der berserkerhöle
fg Gathrock
Hero Spare
21. September 2009 - 18:05 Uhr
Tja nur leider hat er den benötigten lvl nicht.. ausserdem sind die etwas zu stark füt ihn.
sich nur auf clues zu konzentieren find ich ziemlich depremierend, weil es nicht auf anhieb klappt.
ich würde stattdessen lieber bisschen berserker lvln, da kommen die clues mit der zeit..
auch wenn nich allzu oft.
mfG Hero Spare
Kochpuffer
21. September 2009 - 20:24 Uhr
Am besten is es in ardougne auf dem Marktplatz. Wegen den Paladinen. die sind lvl 60 perfekt für dich und fals
du essens mangel hast, kannst du auf dem marktplatz vom backwarenstand stehlen (ab diebstahl lvl 5)
oder du kannst gegen feuerteufel lvl 43 kämpfen im Berserker Verließ bei rellekka! (kan man wen man die
aufgabe hat noch Berserker trenieren) ein Video dazu: Hier!
Hoffe ich konnte dir helfen doch die anderen antworten waren auch richtig!
kochpuffer!